Sandra Wicklein

Sandra Wicklein

Sandra Wicklein
Weitere Ideen von Sandra
Wisst ihr nicht, was ihr euren Gästen zum Essen anbieten solltet? Habt ihr nicht viel Zeit, wollt aber etwas Exklusives? Macht diese Party-Röllchen. Sie sind in nur 15 Minuten fertig und so lecker!

Wisst ihr nicht, was ihr euren Gästen zum Essen anbieten solltet? Habt ihr nicht viel Zeit, wollt aber etwas Exklusives? Macht diese Party-Röllchen. Sie sind in nur 15 Minuten fertig und so lecker!

Omas bester Kartoffelsalat mit Mayonnaise (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Omas bester Kartoffelsalat mit Mayonnaise (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Jede Oma hat ihr eigenes Rezept. Die Eine verfeinert ihren Kartoffelsalat mit Gurken, die Andere mit Speck. Die Nächste mit Eiern und die Vierte mit Tomaten. Was allen Salaten gleich ist – eine große Portion Mayonnaise. Und die Liebe zum Kochen.

Jede Oma hat ihr eigenes Rezept. Die Eine verfeinert ihren Kartoffelsalat mit Gurken, die Andere mit Speck. Die Nächste mit Eiern und die Vierte mit Tomaten. Was allen Salaten gleich ist – eine große Portion Mayonnaise. Und die Liebe zum Kochen.

Toller Kuchen zur Einschulung! Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Nachbacken. Das schafft jeder! Außerdem schmeckt er vor allem den Kindern!

Toller Kuchen zur Einschulung! Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Nachbacken. Das schafft jeder! Außerdem schmeckt er vor allem den Kindern!

K1024_DSC_0453 (2).1

K1024_DSC_0453 (2).1

Schon oft „auf den letzten Drücker“ gemacht oder auch am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag gut gekühlt serviert! So simpel und einfach. Und immer wieder lecker! Toll für Kindergeburtstage, aber auch ideal für einen warmen Sommertag (ich bin mir sicher, dass warme Sommertage vor der Tür stehen!!!). Dieser Kuchen ist ein Allround-Talent!   Da ich fertige Tortenböden nicht mag, backe ich sie immer selber. Diesen Tortenboden nehme ich sonst auch für Erdbeer-Kuchen:   Tortenboden 3 Eier…

Schon oft „auf den letzten Drücker“ gemacht oder auch am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag gut gekühlt serviert! So simpel und einfach. Und immer wieder lecker! Toll für Kindergeburtstage, aber auch ideal für einen warmen Sommertag (ich bin mir sicher, dass warme Sommertage vor der Tür stehen!!!). Dieser Kuchen ist ein Allround-Talent! Da ich fertige Tortenböden nicht mag, backe ich sie immer selber. Diesen Tortenboden nehme ich sonst auch für Erdbeer-Kuchen: Tortenboden 3 Eier…

Mohrenkopftorte mit frischen Erdbeeren

Mohrenkopftorte mit frischen Erdbeeren