Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.(Pizza Burger Recipes)

Limonade selber machen - 5 genial einfache Rezepte für den Sommer! www.gofeminin.de/kochen-backen/limonade-selber-machen-s1483859.html

Limonade selber machen: 4 Trend-Rezepte mit Zitrone, Erdbeer oder Ingwer

Schluss mit dem Kaufen - Limonade könnt ihr ganz einfach selber machen. Hier kommen 4 unschlagbar gute Rezepte!

Senfeier        Senfeier sind ein Klassiker der deutschen Hausmannskost.

Hach heut war so ein Tag... Da wurde mein innerer Schweinehund mal so richtig herausgefordert.... Mein Sohn hatte sich vor ein paar Woc...

Da kann der Weihnachtsabend kommen. Mit dieser knusprigen Ente in leckerer Rotweinsauce begeisterst du Familie und Freunde mit Sicherheit!

Knusprige Ente in Rotweinsauce

4 Methoden, wie du Entenbrust rosa-zart zubereitest

Schnell gebacken und super zum Füllen!

Gefüllte Brote und Wraps finde ich wahnsinnig praktisch,weil man sie einfach aus der Hand isst. Alle Zutaten werden für ein kleines Abendbrot-Buffet zurecht geschnippelt und die Brottaschen werden …

In den knusprigen Empanadas steckt jede Menge südamerikanisches Temperament. Wonach das schmeckt? Nach feurigen Jalapeños, Hähnchen, Mais und cremigem Käse.

Feurige Hähnchen-Empanadas mit Jalapeño-Käsefüllung

In den knusprigen Empanadas steckt jede Menge südamerikanisches Temperament. Wonach das schmeckt? Nach feurigen Jalapeños, Hähnchen, Mais und cremigem Käse.

Karotten Kürbis Suppe

Karotten Kürbis Suppe

Die Suppenzeit ist eröffnet! Hach, ich liebe Suppen und ihr offensichtlich auch (zumindest was ich so an den Statistiken herauslesen kann). Okay, momentan sind die Temperaturen noch nicht ganz so das richtige dafür, aber wenn es so richtig schön kalt...

5 Tipps für das perfekte Käsefondue

Was gibt's zu Silvester? Raclette natürlich! Damit du optimal vorbereitet bist und nichts schiefgeht, findest du hier alles für den perfekten Raclette-Abend.

Gebrannte Mandeln selber machen_mag

Gebrannte Mandeln selber machen

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle.

Unter der Mandelkruste dampft saftiger Milchreis. Mit karamellisierten Zwetschgen ein Glücklichmacher für alle!

Reisauflauf mit Zwetschgenkompott

Unter der Mandelkruste dampft saftiger Milchreis. Mit karamellisierten Zwetschgen ein Glücklichmacher für alle!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen