Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle.

Gebrannte Mandeln selber machen

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle. Mehr

Süß ist er, der Bananen-Dackel. Auch ohne Dackel der ideale Begleiter.

Food Art Pictures

Entzückungskreischerei bei diesen zuckrigen Food-Inspirationen kann ich durchaus nachvollziehen: Blaubeer-Brombeer-Cupcakes mit Blaub...

Superschnelle Nutella-Plätzchen, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 39. Durchschnitt: Ø 4,6.

Superschnelle Nutella-Plätzchen

Superschnelle Nutella-Plätzchen, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 337 Bewertungen: Ø Tags: Backen, einfach, Kekse, Schnell

Streuseltaler mit Vanillecreme

Es gab eine Zeit, die ist schon ziiiiieeemlich lange her. In dieser Zeit habe ich vermehrt Streuselkuchen gebacken. Ach was, eigentlich habe ich in dieser Epoche meines Lebens andauernd Streuselkuc... Mehr

Die besten Weihnachtsplätzchen und festliche Tischdeko zu Weihnachten - http://freshideen.com/weihnachtsdekoration-ideen/die-besten-weihnachtsplatzchen-festliche-tischdeko.html

Unsere Leser sind schon auf die Tendenz aufmerksam geworden, durch Integration von... Die besten Weihnachtsplätzchen und festliche Tischdeko zu Weihnachten

Toffifee Brownie Bites Bast perfekt zum Schulbrot als kleine Nascherrei zwischen den Stunden oder auch für Zuhause vor dem Fernseher.

Toffifee Mini Brownie Bites

Kleine leckere Teilchen, die in einem Haps im Mund sind und unglaublich lecker schmecken! Falls Ihr mal ein kleines Mitbringsel für eine Party braucht - genau

Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons Hab sie eben gemacht und sie riechen fantastisch! Ich hoffe so schmecken sie auch

Das leckerste Karamell (Fudge) der Welt

Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons. Note: Ich werde definit nicht Milchmädchen nehmen, denn das ist von Nestlé, und die halte ich für einen der asozialsten Konzerne der Welt

muffins die wie donuts schmecken mit zucker und zimt - großartige Idee!

Weiche, fluffige Muffins, die wie Donuts schmecken. Die Muffins sind gerollt in Zimt-Zucker. Sehr gut für Personen, die keine Fritteuse besitzen.

Cheesecake im Glas - und das Ganze ohne Backen

Cheesecake im Glas - und das Ganze ohne Backen

Und schon wieder ist es ein Rezept für den letzten Gang, das mich so fasziniert, dass ich es unbedingt in die Rubrik „MyDailyCookbook“ aufnehmen muss. Vielleicht liegt es daran, dass ic…

Pinterest
Suchen