Weitere Ideen von Sylke
Schöner Fotografieren: Was du über deine Spiegelreflexkamera wissen musst! | Wundermagazin

Im ersten Teil unserer Reihe zur kreativen Fotografie erklären wir die wichtigsten Einstellungen an deiner Spiegelreflexkamera - mit praktischer Infografik!

Wie stelle ich meine Kamera manuell ein?Mehr über den ISO-Wert, die Blende und die Verschlusszeit (Belichtungszeit).

Wie stelle ich meine Kamera manuell ein?Mehr über den ISO-Wert, die Blende und die Verschlusszeit (Belichtungszeit). Mehr

Grundlagen der Fotografie - Einfach schöne Fotos machen!

Hier findest du eine kompakte Übersicht der wichtigsten Grundlagen der Fotografie. So machst du im Handumdrehen auch herausragende Fotos!

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Zitat Albert Einstein: Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern.

Zitat Albert Einstein: Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern.

blendenstern-sonnenstern

Auch wenn es die Regel gibt, dass du die Sonne beim Fotografieren im Rücken haben sollst, rate ich dir heute zum Gegenteil. Fotografiere in die Sonne!

Das perfekte Quarkbrötchen ohne Kohlenhydrate-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: - Man trennt das Eigelb vom Eiweiß und gibt diese in 2…

Das perfekte Quarkbrötchen ohne Kohlenhydrate-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: - Man trennt das Eigelb vom Eiweiß und gibt diese in - Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shi