a lunchbag from an old pair of jeans (and old belt).  #repurpose #upcycle

Diese Frau zerschneidet ihre alte Jeans. Wenn du siehst, was sie dann damit macht? Das willst du auch haben!

hip hip hurra: Last Minute Geschenk für kleine Jungs

Weihnachten steht vor der Tür und Euch fehlt noch eine Idee für einen kleinen Jungen, der unheimlich gerne schraubt und hämmert? Tadaaaa: ... Mehr

Auch wenn die Jeans schon sehr kaputt ist, kann man noch was daraus machen. Für den Rock braucht man nur den oberen Teil. Wenn Die Beine noch ok sind, machen wir noch andere Projekte daraus. Video: https://youtu.be/fWPrgDhikxo

Auch wenn die Jeans schon sehr kaputt ist, kann man noch was daraus machen. Für den Rock braucht man nur den oberen Teil. Wenn Die Beine noch ok sind, machen wir noch andere Projekte daraus. Video: ht (Diy Ropa)

Upcycling, Recycling …, gut für die Umwelt. Wir werfen heutzutage viele Sachen…

Upcycling, Recycling …, gut für die Umwelt. Wir werfen heutzutage viele Sachen oft zu schnell weg. Das ist nicht gut für unsere schöne Welt und deshalb ist es wichtig den Menschen das Upcycling und Recycling bewusst zu machen. Aus altem Kram l... Mehr

Pinterest
Suchen