vegetarisch kochen: Kartoffelfrikadellen gefüllt mit Schafskäse

Kartoffelfrikadellen gefüllt mit Schafskäse

Kartoffelfrikadellen gefüllt mit Schafskäse, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Braten. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Ein Rezept für ein super leckeren Raffaello Likör ohne Ei. Zutaten: 12 Stck. Raffaello 75 g Zucker 250 ml Milch 300 ml Schlagsahne 100 ml Wodka Zubereitung:

Ricetta liquore raffaello..... Ein Rezept für ein super leckeren Raffaello Likör ohne Ei. Zutaten: 12 Stck. Raffaello 75 g Zucker 250 ml Milch 300 ml Schlagsahne 100 ml Wodka Zubereitung:

Cassis-Sirup | 500g schwarze Johannisbeeren waschen und von den Stielen befreien. In einen Topf geben und soviel Wasser dazu geben, dass die Beeren ca Fingerbreit bedeckt sind. Aufkochen und gut 1 Stunde ziehen lassen. Durch ein feines Sieb, am besten mit einem Passiertuch ausgelegt, geben und den Saft mit 250g #Zucker und einer halben #Vanilleschote zu Sirup einkochen lassen.  Der Sirup schmeckt herrlich in Prosecco, aber auch in Mineralwasser oder kalter Apfelschorle.

Als ich im März von Post aus meiner Küche las, hatte ich die Anmeldung für diese großartige Aktion leider genau um 1 Tag verpasst. Die Ide...

Pinterest
Suchen