Sylvi
Weitere Ideen von Sylvi
fertige Schlüsselanhänger

fertige Schlüsselanhänger

Noch immer auf der Suche nach einem tollen Rezept? Wie wäre es dann mit einem Putengeschnetzelten mit Kürbis und Curry?

Putengeschnetzeltes mit Kürbis und Erbsen. Curry und Chilli geben leichte Schärfe. Eine neue Idee von MAGGI für die Herbstzeit.

Weltbeste Kürbissuppe - ° Verenas Welt °° Verenas Welt °

Das Rezept für die weltbeste Kürbissuppe: So einfach, so schnell, so unglaublich lecker! Tolles Soul Food für kalte Herbsttage, mit Curry und Ingwer. YUMMY!

Superfrucht aus dem Glas: Avocado-Melonen-Smoothie

Sommerlicher Smoothie für süße Schleckermäulchen: Avocado, fruchtige Honigmelone, kühler Joghurt und etwas Honig werden zum cremigen Drink.

ab 6 Monate Portionen: 8 Käsekuchen ohne Zucker Zubereitungszeit gesamt: ca. 80 Minuten (60 Minuten Backzeit) Obwohl er ohne Zucker ist, schmeckt dieser Käsekuchen auch für Erwachsene sehr lecker. Wem er allerdings nicht süß genug ist, der kann zusätzlich eine Schokoladen- oder Beerensauce mit Zucker darüber geben.

Mit diesem zuckerfreien Käsekuchen können auch die allerkleinsten Esser schon schlemmen.

Mittagsbrei ist der erste Brei für das Baby ab dem 5.Monat, wenn die Beikost eingeführt wird. Wir sammeln viele abwechslungsreiche Rezepte für Babybrei zum Mittag mit Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, Reis und Getreide, die ihr sowohl vegetarisch als auch mit Fleisch oder Fisch verfüttern könnt. Hier geht es zur Rezeptesammlung, mit der ihr den Babybrei selber machen könnt: http://www.breirezept.de/breirezepte_mittagsbrei.php

Mittagsbrei ist der erste Brei für das Baby ab dem wenn die Beikost eingeführt wird. Wir sammeln viele abwechslungsreiche Rezepte für Babybrei zum Mittag mit Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, Reis