Überbackener Toast mit Ei #Vorspeise #Snacks

Überbackener Toast mit Ei + Käse, je nach belieben kann man noch Salami und Ketchup mit drauf machen (und ja gesund ist etwas anders)

Ein Rezept für knusprige Tomatenchips mit Parmesan und Basilikumblättern - gesund & glutenfrei

Crispy Parmesan Tomato Chips

Ein Rezept für knusprige Tomatenchips mit Parmesan und Basilikumblättern - gesund & glutenfrei

NRN

РЕЦЕПТЫ

Eine Idee für eine Speise beim Hochzeitsschmaus. 'Goldfische' mit Füllung: auf dem Foto ist es mit Hackfleisch. Wir können auch fischige Füllungen wählen.

Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Götterspeise: Nicht nur lecker, sondern auch ein Hingucker!

Auf StyleVamp schreiben Modebegeisterte über Mode, Schuhfans über Schuhe, Haarkönner über Frisuren; immer mit Leidenschaft und Fachkenntnis und vor allem mit Style.

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

So machst du den allerbesten Stockbrotteig – mit und ohne Hefe

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisc

Gebrannte Mandeln selber zu machen, ist gar nicht so schwer! Dazu brauchst du auch keinen Kupfertopf, eine große Pfanne reicht! Los geht's!

Gebrannte Mandeln selber machen

Der Herbst ist da und Weihnachten ist auch nicht mehr ganz so weit weg. Auf diversen Jahrmärkten gibt es jetzt wieder gebrannte Mandeln zu kaufen. Dieser Klassiker lässt sich aber auch ganz einfach selber herstellen.

Mini-Burger - süße Idee! Und absolute Suchtgefahr, weil sie so lecker sind!

Heike von Au schreibt wie sie kocht. Sinnig und sinnlich. Gerade heraus und schnörkelos. Immer auf den Punkt.

Das knusprige Spritzgebäck aus Spanien schmeckt am besten mit gaaaanz viel Schokosoße!

Churros - das Rezept zum Selbermachen

Knuspriges Gebäck aus Spanien: Mit unserem Churros-Rezept können Sie das Traditionsgebäck ganz einfach selber machen. Am besten mit Schokosoße servieren!

Pinterest
Suchen