Sylvia Lippmann

Sylvia Lippmann

Sylvia Lippmann
Weitere Ideen von Sylvia
Luftig und leicht wird dieser Sommer! die Initiative Handarbeit hat wieder tolle Schnittmuster für euch. Einfach mal im Link checken.

Luftig und leicht wird dieser Sommer! die Initiative Handarbeit hat wieder tolle Schnittmuster für euch. Einfach mal im Link checken.mein Schnittmuster abwandeln

Eine pikante Sandwich-Torte ist einfach vorzubereiten und perfekt für jede Party. Das Rezept gibt es hier http://www.ichkoche.at/pikante-sandwichtorte-rezept-10527

Sehe dir das Foto von Handwerklein mit dem Titel Eine pikante Sandwich-Torte ist einfach vorzubereiten und perfekt für jede Party. und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Pikante Sandwichtorte - Rezept - ichkoche.at

Für die pikante Sandwichtorte Schinken und Salami sehr fein schneiden oder mit einem Wiegemesser hacken. Essiggurkerl und Kapern ebenfalls fein

Gefächerte Ofenkartoffel mit Gruyère und Rosmarin: Einschneiden, backen, füllen und noch mal backen – fertig ist deine knusprig-saftige Ofenkartoffel. Überrasche deine Liebsten mit der kreativen Kartoffelexplosion am Osterfest!

Gefächerte Ofenkartoffel mit Gruyère und Rosmarinkartoffeln : Einschneiden, backen, füllen und noch mal backen – fertig ist deine knusprig-saftige Ofenkartoffel. Überrasche deine Liebsten mit der kreativen Kartoffelexplosion am Osterfest!

Dieses Spaghetti-Rezept ist ein Internethit

350 Gramm Spaghetti 3 Zehen Knoblauch, gehackt 180 ml Sahne 100 g italienischer Käse (Parmesan, Fontina, Grana Padano), gerieben Salz Schwarzer Pfeffer 3 Teelöffel gehackte Petersilie