Dieser leckerer Dinkel Apfelkuchen ist super einfach ohne komplizierte Zutaten zu backen. Vegan, sojafrei, ohne Margarine und fettarm!

Dieser leckerer Dinkel Apfelkuchen ist super einfach ohne komplizierte Zutaten zu backen. Vegan, sojafrei, ohne Margarine und fettarm!

Ihr glaubt gar nicht, wie ungeduldig ich im Moment bin. Das Erscheinen meines Kochbuchs VEGAN WITH LOVE hat sich aufgrund eines fiesen, kleinen Fehlers im Inhaltsverzeichnis ein bisserl verschoben und nun zähle ich die Tage, bis ich das Baby ENDLICH an Euch verschicken kann. Da werden 10 Tage schnell mal zu einer kleinen Unendlichkeit. Seufz! …

Kartoffel-Couscous-Taler mit Gurken-Dill-Salat These vegan and crispy potatoes-couscous-patties are quickly done and super delicious. I serve them with fresh cucumber salad and dill.

Instant Gemüsebrühe selber machen

Instant Gemüsebrühe selber machen

Erika, Petra, Fingerfood, Kitchen Stuff, Food Design, Fodmap, Dressing, Chili, Foodies

Pinterest
Search