Sylvia Schönherr

Sylvia Schönherr

Sylvia Schönherr
Weitere Ideen von Sylvia

Ich weiß nicht, ob man den Sachen aus dem Internet immer vertrauen sollte, aber Schlimmeres als unwahr sein kann's eh nicht & im besten Fall ist's sogar hilfreich. Mehr

Das Leben ist schön

Der Mond steht im Sternzeichen Waage – Mondphase: zunehmender Mond Die Waage ist ein Luftzeichen und das Element Luft steht für Beschwingtheit und Einfallsreichtum. Unsere Kreativität scheint…

Wie wahr! - Don't give up on something, you think about every day!

Man sollte düse Person schon aufgeben was bringt es an sie zu denken wenn von ihr nichts kommt, ganz genau. You have lived in my mind and Heart since i got to know you are my destiny, am not and am sure i cant give up.

Wenn wir uns um alle Eventualitäten kümmern würden, werden wir früher oder später selbst zu einer. Warum also nicht einfach das Leben selbst in die Hand nehmen ...

Warum das Leben verkomplizieren? ... Niemand kann wirklich wissen, was in deinem Kopf vorgeht. Es ist besser sich mitzuteilen, als etwas zu erwarten. Das NEIN hast du bereits, riskiere ein JA zu bekommen! Mache das Beste aus diesem Leben!

...darum hör auf die Stimme deines Herzens! "Was es ist" von Erich Fried, in dem Medium gerechter Vereinfachung? ;) Mehr

"Das ist unmöglich" - sagt die Angst. "Zu viel Risiko" -sagt die Erfahrung. "Macht kein Sinn" - sagt der Zweifel. "VERSUCHS" - flüstert das Herz.

Wahre Liebe Spruch und Zitate

Die Nähe zu einem Menschen ist etwas ganz besonderes,sollte es zumindest sein! Aber um jemanden zu lieben ,ist dies ja keine Voraussetzung! Und manchmal ist diese Nähe auch der besondere Reiz...(zweideutig/eindeutig 😎😉)