über mich

4 Pins
 28w
Collection by
Was sind meine wichtigsten Werte?
Früher hätte ich sofort geschrieben: Freiheit, Unabhängigkeit und Würde. Heute weiß ich, das sind meine unverrückbaren Werte, also die, die gesetzt sind, die sich in all den Jahren nicht verändert haben. 

Heute geht es mir um die Werte, die sich im Lauf des Lebens auch ändern können und schon verändert haben. Aktuell sind dies bei mir die Werte Vertrauen, Intuition und Kreativität. Intuition, Confidence
Meine wichtigsten Werte: Vertrauen, Intuition und Kreativität
Was sind meine wichtigsten Werte? Heute geht es mir um die Werte, die sich im Lauf des Lebens auch ändern können und schon verändert haben. Aktuell sind dies bei mir die Werte Vertrauen, Intuition und Kreativität. Wenn ich nach meinen Werten lebe, spüre ich, dass ich im Einklang mit mir selbst bin. Ich habe dann das Gefühl, dass meine Entscheidungen, auch wenn sie manchmal schwierig sind, Sinn machen und zu mir passen.
Sylvia Tornau
Sylvia Tornau
Aus Fehlern lernen
Sylvia Tornau
Sylvia Tornau
Warum Lebenskrisen unsere wichtigsten Wegweiser sind.
Sylvia Tornau
Sylvia Tornau
5 Fun Facts über mich - Teil 1 1️⃣ Als Kind wurde ich gefragt: Was willst du werden, wenn du groß bist? Meine Antwort (ich war gerade sehr sauer auf alle): Ärztin, weil ich euch dann alle vergiften kann. 2️⃣ In meiner Jugend war ich sportlich sehr aktiv: Langstreckenlauf, Diskus, Speer, Kugelstoßen und Judo waren meine Disziplinen. 3️⃣ Mit 12 durfte ich als Viel-Leserin aus der Bibliothek für Erwachsene auszuleihen. Das Erste, was ich lieh, waren die 3 Bände von Victor Hugo "Die Elenden". Disg Modell, Die Elenden, Von Kleist, Victor Hugo, Aktiv, Judo, Fun Facts, Buy Vinyl Records, Long Distance Running
3 Fun Facts über mich
5 Fun Facts über mich - Teil 1 1️⃣ Als Kind wurde ich gefragt: Was willst du werden, wenn du groß bist? Meine Antwort (ich war gerade sehr sauer auf alle): Ärztin, weil ich euch dann alle vergiften kann. 2️⃣ In meiner Jugend war ich sportlich sehr aktiv: Langstreckenlauf, Diskus, Speer, Kugelstoßen und Judo waren meine Disziplinen. 3️⃣ Mit 12 durfte ich als Viel-Leserin aus der Bibliothek für Erwachsene auszuleihen. Das Erste, was ich lieh, waren die 3 Bände von Victor Hugo "Die Elenden".
Sylvia Tornau
Sylvia Tornau