Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Glutenfreier Schokokuchen

Schokoladenkuchen ohne Mehl

Tolles Rezept für sehr saftigen Schokokuchen ohne Mehl und Nüsse. Dieser französische Schokokuchen hat das Zeug zum absoluten Lieblingskuchen!

Dessert: Die schnellste Schokoladenmousse der Welt - BRIGITTE

Die schnellste Schokoladenmousse der Welt

Dessert: Die schnellste Schokoladenmousse der Welt - BRIGITTE - Keine Eier, keine Schlagsahne, kein Schnickschnack: Für die schnellste Schokoladenmousse der Welt braucht ihr nur zwei Zutaten: Schokolade und Wasser

Jaja, sie schlängeln sich durch sämtliche Blogs, die Traumstücke. Ich kann nicht mehr zählen, wo ich sie überall schon gesehen... weiterlesen

Sie sind auch bei mir angekommen: Traumstücke

Ich würde statt dem "ollen" Nutella etwas Nougat nehmen :-) // Traumstücke nachgebacken und für lecker befunden :-)

Zimtsterne backen - so geht's Schritt für Schritt

Zimtsterne-Rezept - so gelingt der Klassiker

Zimtsterne-Rezept - Zutaten für ca. 50 Stück: 250 g + etwas Puderzucker 3 Eiweiß (Gr. M) Salz 2 gestr. TL Zimt 350 g gemahlene Mandeln (mit Haut) etwas Mehl Backpapier evtl. Frischhaltefolie

Für den gesunden Start in den Tag: Bananen-Haferflocken-Pancakes. Halten lange satt und schmecken köstlich. Von Fitness-Trainerin Kayla Itsines empfohlen.

Gesunde Haferflocken-Pancakes mit Bananen

Für den gesunden Start in den Tag: Bananen-Haferflocken-Pancakes. Halten lange satt und schmecken köstlich. Von Fitness-Trainerin Kayla Itsines empfohlen. www.apidaecandles.de

Der Klassiker zu Weihnachten und total lecker- Hier unser Rezept für die Weihnachtsbäckerei!

Der Klassiker zu Weihnachten und total lecker! (für die vegane Variante pflanzliche Margarine benutzen)

Apfel-Zimt-Käsekuchen mit Spekulatiusboden

Apfel-Zimt-Käsekuchen mit Spekulatiusboden

Kinder, wie die Zeit vergeht! Da habe ich gefühlt gerade erst Silvester gefeiert und dann kurz mein Leben auf den Kopf gestellt – und schon ist wieder der 1. Advent. Die besinnliche Stimmung lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig und an Weihnachtsdeko mag ich noch gar nicht denken – aber mit der Weihnachtsbäckerei kann …

Zimtbrownies - 1. Advent

Kinder, wie die Zeit vergeht! Da habe ich gefühlt gerade erst Silvester gefeiert und dann kurz mein Leben auf den Kopf gestellt – und schon ist wieder der Advent. Die besinnliche Stimmung lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig und an Weihnachtsdeko

So manche Food-Shootings sind wirklich eine Freude. Diese butterweichen  Karamellen waren nicht nur sehr vielseitge Fotomodelle, sondern sind auch  wirklich schnell gemacht und sehr lecker. Die Konsistenz ist sehr weich und  zartschmelzend; ein Traum.  Vergesst Kuh-Bonbons und kocht euch flott ein hausgemachtes Karamell!!!  Weiche Karamellen (Fudge)  Zutaten:      * 250 g brauner Zucker     * 1 Dose gezuckerte Kondensmilch (z.B. Milchmädchen; ich habe die       Kaufland-Hausmarke genommen)…

Das leckerste Karamell (Fudge) der Welt

Weihnachten steht vor der Tür. Das hier wird auf jedenfall eines meiner Lieblinge die ich dieses Jahr an meine liebsten verschenken werde ♡ Karamell auf Wolke sieben.

Pinterest
Suchen