Kuchen

Collection by Jennifer Szawalla

28 
Pins
Die cremig-nussige Snickers-Torte ist das süße Highlight des Jahres! #rezepte #schokolade #torte #snickers #karamell #erdnuss #nusstorte
1:47

Cremige Snickers-Torte

Die cremig-nussige Snickers-Torte ist das süße Highlight des Jahres! #rezepte #schokolade #torte #snickers #karamell #erdnuss #nusstorte

Saftige Käsekuchen-Ecken

Raffiniert und dabei so simpel: Saftige Käsekuchen-Ecken

·
38 reviews
·
25 minutes
·

Saftige Käsekuchen-Ecken

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Bananentorte

Rezept für sahnige Bananen-Schoko-Torte

·
761 reviews
·
1.5 hours
·

Bananentorte. Entdecke dieses Rezept mit der Note 3.8/5, bewertet von 761 Mitgliedern.

Diese Brownies sind durch wärmende Gewürze ein kleiner Vorgeschmack auf die Weihnachtszeit! Aber auch ohne winterlichen Touch überzeugt das Gebäck auf ganzer Linie. Zum richtigen Zeitpunkt aus dem Ofen geholt, sind…

Winter - Brownies mit Cheesecake und Himbeeren - Zungenzirkus

Saftig, klebrig, schokoladig, fruchtig und mit Käsekuchennote. So müssen leckere Brownies sein. Schnell gemacht sind sie außerdem! Perfekt!

Oreo Cupcakes... selber ausprobiert und für unwiderstehlich befunden! #rezept

Oreo Cupcakes von BakingTheLaw | Chefkoch

Oreo Cupcakes - ergibt 12 Stück. Über 521 Bewertungen und für vorzüglich befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Die feine Vanillenote und die besondere Form machen diesen Weihnachtsklassiker zu dem, was er ist. Und er darf zu Weihnachten in keiner Keksdose fehlen.
0:40

Klassische Vanillekipferl

·
3892 reviews
·
50 minutes
·

Die feine Vanillenote und die besondere Form machen diesen Weihnachtsklassiker zu dem, was er ist. Und er darf zu Weihnachten in keiner Keksdose fehlen.

Back-Ideen zum Valentinstag. So süß! #valentinstag #backen #geschenke #ideen #herz
3:59

Herzige Überraschungen zum Valentinstag

Back-Ideen zum Valentinstag. So süß! #valentinstag #backen #geschenke #ideen #herz

Nesquik Kuchen

Zutaten Für den Teig: 6 Eier 150 g Zucker 150 g Nesquik 150 g Butter 150 g Mehl 1 Pck. Backpulver Für die Füllung: 3 Becher saure Sahne 7 EL Puderzucker 2 Pck. Sahnesteif Für den Guss: 4 EL Wasser 100 g Zucker 100 g Schokolade 1 Becher Saure Sahne Zubereitung

Kinder-Schoko-Bon-Cupcakes auf der Seite sind noch viele andere cupcakes

Kinder Schoko-Bon-Cupcakes

Kinder-Schoko-Bon-Cupcakes auf der Seite sind noch viele andere cupcakes

Fluffige Joghurt-Apfel Pancakes - Tasty Matter

Immer wieder gerne, sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe mache ich verschiedene Pancakes; mal mit, mal ohne Obst… Diese hier machen wir in Polen, die sind nicht zu süß, schön fluffig, riechen nach Zimt und noch warm mit Ahornsirup oder Honig schmecken einfach herrlich 🙂 Ich mache sie oft […]

Wir verpacken die leckeren Kinder Bueno in Cupcakes, die perfekt zu jeder Feier oder der Kaffeezeit passen.
0:59

Rezeptvideo: Kinder-Bueno®-Cupcakes

·
157 reviews
·
25 minutes
·

Wir verpacken die leckeren Kinder Bueno in Cupcakes, die perfekt zu jeder Feier oder der Kaffeezeit passen.

Bananencremeschnitten Rezept | Küchengötter

Bananencremeschnitten

Cremige Bananenfüllung eingebettet zwischen lockerem Kuchen und knackiger Schokoladenkruste - ein Kuchenerlebnis, das Sie nicht versäumen sollten.

Rocher-Cupcakes – Cupcakes mit Ferrero Rocher. Leckere Schokoladen Cupcakes

This domain has been registered for a customer by nicsell

Hallo Ihr Lieben! Ich bin ein bekennender Schokoholic. Vor allem wenn so langsam die dunkleren Jahreszeiten beginnen braucht man doch ein paar Leckereien für die Seele. Und wenn dann noch Schokolade auf Nuss trifft bin ich im siebten Schokohimmel. Dat is eenfach bannig good! Als an diesem Wochenende mein Großvater Geburtstag hatte, dachte ich mir eine der leckersten Köstlichkeiten von Ferrero in einen Schokoteig zu verpacken und mit einer Schokoladen-Haselnuss-Creme zu bedecken. Und so kamen…