Zu viel nachdenken ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter.

So wahr! JEDEN Tag im Bett liegwn nachdenken und nicht eischlafen können.Man ist alle Möglichkeiten durchgegangen,doch man ist kein Stückchen weiter als vorher.

obwohl es einfach scheint, können viele Menschen kleine Hürden einfach nicht nehmen - oder sie wollen es nicht...

Du als ältere leg mal los.😜🙋obwohl es einfach scheint, können viele Menschen kleine Hürden einfach nicht nehmen - oder sie wollen es nicht...

Nicht vorher

MW: Ich muss das auch versuchen. Es stimmt. Denke positiv. Mal' dir nicht alles schwarz.

Merken: Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

Auf VISUAL STATEMENTS® findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten in einzigartigen Designs.

Wenn du jemanden in deinem Leben hast, der sagt "Sag Bescheid, wenn du zu Hause bist, damit ich mir keine Sorgen machen muss," - verliere diese Person nie!   [If you have someone in your life who says, "Let me know when you're home safe and sound so that I don't worry," - never ever lose this person!]

oma, das sagtest du jedes Mal zu mir. und ich bin dankbar für jede Minute mit dir.

Juni 15: Es ist nicht so leicht zu akzeptieren, dass etwas, was man sich von Herzen wünscht, unerfüllbar, unmöglich ist. Dennoch weiß ich, dass das die einzige Möglichkeit ist, um Veränderung zu bewirken. Und Veränderung brauche ich,... ich habe keine Energie mehr festzuhalten.

ein Bild für's Herz 'Akzeptiere.jpg'- Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Pinterest
Suchen