Ich glaub... Nach dem letzten Mal.. Komme ich jetzt doch nicht mehr hoch.. Manchmal ist einmal zu viel ..

Ich glaub... Nach dem letzten Mal.. Komme ich jetzt doch nicht mehr hoch.. Manchmal ist einmal zu viel ..Es tut weh und jeden Tag hoffe ich, das es nur ein Alptraum ist.Aus dem ich aufwache und nicht nicht mehr mit Tränen in den Augen den Tag überbrücke.

Man lernt doch nicht sprechen, nur um dann die Schnauze zu halten, wenn es drauf ankommt. - VISUAL STATEMENTS®

Man lernt doch nicht sprechen, nur um dann die Schnauze zu halten, wenn es drauf ankommt. - VISUAL STATEMENTS®

Irgendwann kann auch der Stärkste nicht mehr

Mitten am Tag. Mitten im Supermarkt. Im Auto an der Ampel. Zu oft. An zu vielen Orten.

Manchmal ist lächeln das Schwerte, was man sich abverlangen kann, wenn das Herz eigentlich weint.

Manchmal ist lächeln das Schwerte, was man sich abverlangen kann, wenn das Herz eigentlich weint. Mehr

....Schweigen ist einfach besser....

....Das Herz tut einem weh und man möchte es sich am liebsten aus dem Körper reißen. Ihm endlich die Freiheit schenken, die er möchte. Doch man bleibt still. Man bleibt in sich und versucht die Stimmen des Alltags aus dem Kopf zu kriegen...

ein Bild für's Herz 'und manchmal hockt das Mädchen in mir.jpg' von wurm. Eine von 16348 Dateien in der Kategorie 'Herziges' auf FUNPOT.

Traurige Zitate, Wahre Worte, Deutsche Sprüche, Coole Sprüche, Witzig, Weisheiten, Bilder, Kopfkino, Teufel


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen