Pinterest
Delicious flavoured buttercream recipes.  Simply take 250g butter, 500g sugar and then add one of these flavour combinations!

Delicious flavoured buttercream recipes. Simply take 250g butter, 500g sugar and then add one of these flavour combinations!

Köstlicher no bake Cheesecake #glutenfrei #zuckerfrei #lowcarb #abnehmen www.lowcarbkoestlichkeiten.de

Low Carb No Bake Cheesecake

Köstlicher no bake Cheesecake, glutenfrei,zuckerfrei, lowcarb www.lowcarbkoestlichkeiten.de - Nüsse statt Kekse

Minipfannkuchen mit Erdbeeren am Spieß: Wie es wohl ist dazwischen Schokolade zu machen...♥

Last Minute Muttertagsideen

Minipfannkuchen zum Muttertag/ Minipancakes for mother's day Als Geschenk zum Muttertag habe ich kleine Pfannenkuchen mit Früchten aufgespießt. Das geht schnell und die Mama freut sich.

7. Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. Die fertigen Würfel passen perfekt in jedes Wasser, Cola, Wein und so weiter. So geben sie dem Getränk den gewissen ‚Spritz‘.

Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. D

Diese fruchtigen kleinen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag, an dem uns jetzt endlich schon das ein oder andere warme Lüftchen um die Nase weht und wir von hier und da vor sich hin brutzelndes Grillgut aus Gärten und von Balkonen erschnuppern können. Meine Backkünste halten sich bislang noch in Grenzen. Aus dem einfachen Grund, weil ich so gerne experimentiere und so ungern strikt nach Rezept koche. Meistens fällt mir immer noch eine Verrücktheit ein, die ich…

Diese fruchtigen kleinen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag

Nutella Bananen Sushi das sieht lecker aus. Das werde ich mal mit meinen Enkelkindern machen

Auf StyleVamp schreiben Modebegeisterte über Mode, Schuhfans über Schuhe, Haarkönner über Frisuren; immer mit Leidenschaft und Fachkenntnis und vor allem mit Style.

Carrot Patch Cupcakes | lifemadesimplebakes.com

Carrot Patch Cupcakes

So lecker kann Zeitspraren sein: für die Zubereitung dieses saftigen Schoko-Erdbeer-Kuchens braucht man gerade mal 30 Minuten.  Rezept: http://www.meine-familie-und-ich.de/rezepte/erdbeer-stracciatella-kuchen

Erdbeer-Stracciatella-Kuchen

Zutaten 200 g Zartbitterschokolade 250 g Butter 300 g brauner Zucker brauner Zucker 4 Eier (Größe L) 3 EL Kakaopulver (ungesüßt) 250 g Mehl 1 TL Backpulver 1 kg Erdbeeren 3 EL Puderzucker 400 g gekühlte Schlagsahne 2 Pck. Sahnesteif 1 Pck. Schokoküsse g)

Klasse Idee für ein Geburtstatgsbüffet. In die Hand und gleich in den Mund!

Rezept für Muffins im Waffelbecher. Einen einfachen Muffinteig in die Waffelbecher füllen, backen und schon haben wir gebackenes Eis für Kinder.

Spaghetti Würstchen - super einfach und gut geeignet z.B. für Kindergeburtstage :)

Witzige Idee! ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme einen cremig gerührten Joghurt, eine Prise Zucker und eine Eismaschine. Und fertig ist eine herrlich frische Joghurtkreation.

Frozen Joghurt selber machen

Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme e

Es ist nicht immer leicht, Kinder zum Essen zu bewegen, vor allem nicht, wenn es um Obst und Gemüse geht. Gut, dass gerade die Kleinen häufig so visuell gesteuert sind, so dass man mit ein paar kleinen Tricks, schnell ihr Interesse wecken kann.

So kann man Kinder ganz leicht von gesunden Snacks und Essen überzeugen! Tolle Idee auch für deinen nächsten Kindergeburtstag

Apfelrosen-Kuchen: Über Rosen zum Valentinstag freut sich jeder! Vor allem, wenn man sie essen kann!

Apfelrosen-Kuchen

So schön können Äpfel sein. So schön kann Kuchen sein. So schön kann Apfelkuchen sein. Die Äpfel zu Rosen gelegt und auf Pudding gebettet.

New York Cheesecake mit Himbeeren

New York Cheesecake mit Himbeeren

Eine samtig-weiche Füllung, ein krümeliger Boden und ein fruchtiges Topping: Der New York Cheesecake - ein Kuchengenuss der besonderen Art.

Schneewittchenkuchen I Rührteig mit Mascarpone-Sahne-Schicht und Himbeer-Schicht, getoppt mit Butterkeksen und Himbeeren sowie Schokoraspeln - http://kleineskulinarium.blogspot.de/2016/07/schneewittchenschnitten.html

Schneewittchenschnitten - köstlicher Biskuit, gepaart mit einer fruchtigen Himbeerschicht und getoppt von einer cremigen Mascarponemasse. Sommer pur