Fensterdeko für Weihnachten - wunderschöne dezente und tolle Beispiele

I could create a winter- not Christmas- version of this for our huge window. Beautiful. Driftwood, glass ornaments- icicles & snowflakes, stars, and copper wire led lights! Fensterdeko für Weihnachten - wunderschöne dezente und tolle Beispiele

Driftwood or a branch strung with lights and ornaments

DIY Cupcake Holders

Morgens, halb 10 in Deutschland. Im Drogeriemarkt meines Vertrauens. Eigentlich wollte ich für die letzten zwei Kalender, die ich zu Weihnachten verschenke, Fotos bestellen. Eigentlich. Aber es ging n

Äste weihnachtlich dekorieren Mehr

Es will und will nicht Winter werden, meinte gestern unser Grösster und irgendwie hat er Recht. Zwar ist es tagein, tagaus irgendwie dunkel...

Herzschmiede: Anleitung DIY Plisseeanhänger (Stern, Glocke, Tropfen)

Kennt Ihr die schönen Plissee Anhänger Ornamente von House Doctor? Die gaben mir die Anregung so ähnliche Plisseeanhänger doch mal ... Mehr

These 25+ Farmhouse Inspired Christmas Decor Ideas will make you dream about starting decorating your home right now for Christmas! I'm so so eager to start! Hope you get as inspired as I am!

25+ Farmhouse Inspired Christmas Decor Ideas

These 25+ Farmhouse Inspired Christmas Decor Ideas will make you dream about starting decorating your home right now for Christmas! I'm so so eager to start! Hope you get as inspired as I am!

Mit Tannenzapfen kann man die schönsten Dingen machen. Die 10 schönsten Deko Ideen mit Tannenzapfen! Nr. 4 ist super! - DIY Bastelideen

Mit Tannenzapfen kann man die schönsten Dingen machen. Die 10 schönsten Deko Ideen mit Tannenzapfen! Nr. 4 ist super! - DIY Bastelideen Mehr

Bei unserem Eingangsbereich ist heute die erste Adventsdeko eingezogen. Dazu habe ich einen alten Schlitten dekoriert mit einem selbstgebas...

Bei unserem Eingangsbereich ist heute die erste Adventsdeko eingezogen. Dazu habe ich einen alten Schlitten dekoriert mit einem selbstgebas... Mehr

The most wonderful time of the year

Picknick geht nicht nur im Sommer. Ein schönes Feuer, Kerzen, Decken, warme Getränke und dann die Frage aller Fragen - da wird euch warm (ums Herz), da bin ich mir ganz sicher.

Pinterest
Suchen