Katja Tacke
Weitere Ideen von Katja
Marzipanberge mit Schokoboden

Noch 50 Kekse bis Weihnachten! {Marzipanberge mit Schokoboden}

Die ganze Zeit, die ich in den letzten Monaten in Wartezimmern diverser Ärzte verbracht hab, hatte durchaus auch was Gutes - ich bin jetzt ...

Die ganze Zeit, die ich in den letzten Monaten in Wartezimmern diverser Ärzte verbracht hab, hatte durchaus auch was Gutes - ich bin jetzt ...

Immer wieder, wenn ich in Dänemark bin, sehe ich diesen Nachtisch. In Cafeterias oder bei Partys. Ich fand ihn bisher immer sehr „altmodisch“, trotzdem war ich fasziniert, denn ich mag „alles mit Zitr

Immer wieder, wenn ich in Dänemark bin, sehe ich diesen Nachtisch. In Cafeterias oder bei Partys. Ich fand ihn bisher immer sehr „altmodisch“, trotzdem war ich fasziniert, denn ich mag „alles mit Zitr

Amalie loves Denmark - Rezept für klassische dänische Erdbeertorte

Der Wonnemonat Mai verlockt mich in diesem Jahr ja mit einem einzigartigen Event. Nur noch 16 Tage, dann begegne ich in Hamburg dem dänischen Kronprinzenpaar

Teig für schwedische Punschrollen

Teig für schwedische Punschrollen

Rezept für "Boller i Karry" - Köstliche, dänische Hackbällchen in Currysoße mit Reis serviert. Das Lieblingsgericht vieler Kinder in Dänemark!

Ein tolles Rezept für Currybällchen mit Reis. Nicht nur bei Kindern in Dänemark ein beliebtes Essen, sondern auch bei den Erwachenen. So wird's gemacht!

Brændende Kærlighed (Brennende Liebe) - Kartoffelpüree mit Speck und Zwiebeln

Das Rezept für Brændende Kærlighed - Brennende Liebe. Ein typisch dänisches Essen, dass einfach zubereitet ist. Kartoffelpüree mit Speck und Zwiebeln!

Dänischer Milchreis mit Kirschsoße

Köstliches Rezept für leckeren dänischen Milchreis mit Mandeln und Kirschsoße (Ris à la mande). Ein typisches Weihnachtsgericht aus Dänemark.

Rezept für warme Dänische Æbleskiver mit Marmelade - Die Typisch Dänischen Apfelbällchen schmecken besonders lecker in der Weihnachtszeit.

Rezept für warme Dänische Æbleskiver mit Marmelade - Die Typisch Dänischen Apfelbällchen schmecken besonders lecker in der Weihnachtszeit.