Buntes Kartoffelcurry | 2 Portionen, 11 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Kartoffeln, fertig in 45 min.

Buntes Kartoffelcurry

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Linsensuppe mit Kurkuma, Ingwer und Grünkohl Rezept - vegan und glutenfrei!

Linsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Ein einfaches Rezept für eine gesunde Linsensuppe mit Kurkuma und Ingwer. Dazu empfehle ich Grünkohl, Mangold oder Spinat. Eine leckere Suppe bei Erkältung.

Warum leben Leute vegan? Lies dir diese 20 Fakten über Tierhaltung, Gesundheit…

Warum vegan? 20 Fakten, die dich zum Nachdenken anregen

Warum leben Leute vegan? Lies dir diese 20 Fakten über Tierhaltung, Gesundheit und Umwelt durch! Klick auf den Beitrag oder speichere ihn jetzt für später. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Diese wärmende Suppe versorgt dich mit einer Extraportion an Nährstoffen. Neben gehaltvollen Linsen tummeln sich auch Quinoakörner in deiner Schüssel.

Vegane Linsen-Quinoa-Suppe mit Curry

Was wäre der Winter ohne Linsensuppe? Die Wohlfühlmahlzeit ist nicht nur reichhaltig, sondern auch unglaublich lecker! So wird der Klassiker zubereitet.

Als ich vor über drei Jahren Veganerin wurde und es mit dem Backen bei mir noch nicht so weit her war, habe ich mal versucht selbst ein Tiramisù aus dem Ärmel zu schütteln. Das ist damals ziemlich daneben gegangen.

Veganes Tiramisù

Als ich vor über drei Jahren Veganerin wurde und es mit dem Backen bei mir noch nicht so weit her war, habe ich mal versucht selbst ein Tiramisù aus dem Ärmel zu schütteln. Das ist damals ziemlich daneben gegangen. Mehr

Greenway36 ~ der Foodblog mit #pillefüße

Zum heutigen Breadnesday gibt es leider nichts von mir. Da ich heute im Urlaub bin. Aber ich habe eine ganz wundervolle Vertretung für mich gefunden. Tanjas Laugenmuffins werde ich bestimmt mal nac…

Mmmh! Dieser Erdnusskuchen ohne Backen ist schnell zubereitet, ohne komplizierte Zutaten und so lecker - ausprobieren lohnt sich!

Auf Healthy On Green findest du gesunde vegane Rezepte, die überwiegend gluten- und sojafrei sind. Rein pflanzlich kochen war noch nie so lecker und einfach!

Zwei Varianten für Sauce hollandaise vegan: einmal mit Mehlschwitze, einmal mit Seidentofu. So geht's Schritt für Schritt!

Sauce hollandaise vegan - so einfach geht's

Wir zeigen zwei Varianten der Sauce hollandaise vegan: einmal mit Mehlschwitze, einmal mit Seidentofu zubereitet. So geht's Schritt für Schritt!

HAUPTGERICHT One Pot Pasta Grundrezept. Schnell, einfach und genial gut - kochkarussell.com

One Pot Pasta Grundrezept - schnell, einfach und genial gut

Schnell, einfach und genial gut - das One Pot Pasta Grundrezept ist perfekt für alle Pastaliebhaber mit wenig Zeit. Das Beste: In 12 Minuten fertig!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen