Weihnachtsbäckerei

Collection by Talita

7 
Pins
 • 
13 
Followers
Talita
Zarte Butterplätzchen Rezept | Küchengötter

Schnelle zarte Butterplätzchen

Kindheitserinnerungen: Butterplätzchen sind ein absolutes Muss in der Adventszeit. Mit zartem Butter- und Vanillearoma erinnern sie ein bisschen an Omas Backstube.

Schokolade, Mandeln, Plätzchen, Gebäck, Keks, foodwerk.ch, swiss food blogger, swiss food blog, foodblogs, schweiz, Weihnachten

Schokoladen – Mandelplätzchen

Die Adventszeit ist greifbar nah. Dieses Jahr ist der 1. Advent ja schon Ende November. Wir merken dass Plätzchen backen für euch bereits ein grosses Thema is

Keine Adventszeit ohne Haselnussmakronen

Saftige Haselnussmakronen - nur echt mit der Haselnuss

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.

Zimtsterne - für die nächste Keksdosen-Nachfüll-Aktion

So schmecken deine Zimtsterne wie bei Oma

Schwäbische Zimtsterne müssen innen saftig und außen mürbe sein. Erst durch den richtigen Teig werden die süßen Sterne zu echten Lieblingsplätzchen.

{REZEPT} * Vanillekipferlgrießbrei *

Vanillekipferlgrießbrei | diealltagsfeierin.de

Frühstück, frühstücken, Weihnachten, Grießbrei, Vanillekipferlgriessbrei, Genuss, gesundes Essen, Food, Seelenfutter, Soulfood, yummie