Tamara Alflen
Weitere Ideen von Tamara
Butterkekskuchen (Rezept mit Bild) von katinka79 | Chefkoch.de

Butterkekskuchen (Rezept mit Bild) von katinka79 | Chefkoch.de

Für gute Nerven und glückliche Kids … Das hier ist DAS Gute-Laune-Dessert – die kleine kulinarische Auszeit für klein und groß. Das Rezept stammt von meiner Freundin Natalie. Ihr hab ic…

Für gute Nerven und glückliche Kids … Das hier ist DAS Gute-Laune-Dessert – die kleine kulinarische Auszeit für klein und groß. Das Rezept stammt von meiner Freundin Natalie. Ihr hab ic…

Hallo meine lieben, ja, mein großer wurde diese Woche schon sechs Jahre alt. Da musste natürlich ein Kuchen für den Kiga her. Das Geburtstagskind wünschte sich einen bunten Kuchen mit Smarties. Kind wünscht, Mama erfüllt und das war das Ergebniss.     Da dieser super angekommen ist, was tolles für die Augen und absolut simpel …

Hallo meine lieben, ja, mein großer wurde diese Woche schon sechs Jahre alt. Da musste natürlich ein Kuchen für den Kiga her. Das Geburtstagskind wünschte sich einen bunten Kuchen mit Smarties. Kind wünscht, Mama erfüllt und das war das Ergebniss. Da dieser super angekommen ist, was tolles für die Augen und absolut simpel …

Habt Dank für eure lieben Wünsche zur Einschulung des kleinen Bruders! Gerne zeige ich euch hier noch unseren Kuchen und die Dekoration des...

Habt Dank für eure lieben Wünsche zur Einschulung des kleinen Bruders! Gerne zeige ich euch hier noch unseren Kuchen und die Dekoration des...

Ein klein wenig schwedisch inspiriert war dies mein Mitbringsel für das diesjährige ESC-Party-Buffet. Aber auch sonst kommen die Lachs-Frischkäse-Röllchen immer gut an und sind besonders im Sommer toll: schön frisch, tolles Finger Food, für Buffet, Picknick oder Vorspeise. Und dabei so … Weiterlesen

Ein klein wenig schwedisch inspiriert war dies mein Mitbringsel für das diesjährige ESC-Party-Buffet. Aber auch sonst kommen die Lachs-Frischkäse-Röllchen immer gut an und sind besonders im Sommer toll: schön frisch, tolles Finger Food, für Buffet, Picknick oder Vorspeise. Und dabei so … Weiterlesen

Toller Kuchen zur Einschulung! Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Nachbacken. Das schafft jeder! Außerdem schmeckt er vor allem den Kindern!

Toller Kuchen zur Einschulung! Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Nachbacken. Das schafft jeder! Außerdem schmeckt er vor allem den Kindern!

Hin und wieder sollte man schon in der Backstube nachschauen, was meine Konditorinnen so treiben. So war zum ersten Schultag eine Torte in Schultütenform bestellt. Diese Aufgabe hat meine Konditorin Ina mit Bravur gemeistert. Aber seht selbst:

Hin und wieder sollte man schon in der Backstube nachschauen, was meine Konditorinnen so treiben. So war zum ersten Schultag eine Torte in Schultütenform bestellt. Diese Aufgabe hat meine Konditorin Ina mit Bravur gemeistert. Aber seht selbst: