Wovon wir in diesem Sommer träumen? Von Oreo-Keksen. Und von Nutella - im Trio mit einer Kugel Vanilleeis. Mehr Schokoliebe geht kaum!

Milchshake mit Oreo und Nutella: Schokoliebe

Zutaten für 6 Personen 12 Oreo kekse 500 ml Milch 100 ml Buttermilch 2 EL Nutella 6 Kugeln Vanille-Eis Zubereitung Alle Zutaten, bis auf das Vanilleeis, in einem Mixer zu einer flüssigen Masse mixen. Mit dem Vanilleeis servieren.

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker! Das Getränk für den Sommer!

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker!

Erdbeer-Eistee Zutaten für 1 L: 700 g Erdbeeren 1 Zitrone 3 Beutel/Teeeier eures Lieblingstees (am besten frischen) 1 L Wasser Minze bei Bedarf

granatapfel-spritz, sommerdrink, rezept für einen leckeren sommerdrink, von happy serendipity

{rezepte} für erfrischende sommergetränke - granatapfel spritz und herrliche melonen-limo -

rezepte für leckere sommergetränke. für die damen des hauses gibt es einen granatapfel spritz und für die kinder einen melonen-limonade.

rhabarber himbeer prosecco bowle von kreativfieber

Leckerschmecker - Sommergetränke - Rezepte Cocktails und Bowle

1001 Rezepte. Die kreativfieber.de Rezeptesammlung. Schnelle und leckere Rezepte, Sonntagskuchen, Törtchen, Cupcakes und mehr. Einfach zum reinsetzen.

Dass Detox auch elegant sein kann, beweist dieser köstliche Detox-Smoothie aus den gesunden Zutaten Orange, Mango und Ingwer.

Detox-Smoothie mit Orange, Mango und Ingwer

Wie Coco Chanel einst sehr weise sagte, ist Einfachheit der Schlüssel zu jeder wahren Eleganz. Dass Detox auch elegant sein kann, beweist dieser köstliche Smoothie mit nur drei gesunden Zutaten. Mehr

Nutella Frappuccino

Nutella Frappuccino (Thermomix - Rezepte mit Herz)

Hier habe ich für Nutella Fans ein simples Rezept für einen fantastischen Sommerdrink - Nutella Frappuccino. Dieses Getränk ist kalt, mit gecrashtem Eis, der richtigen Menge Kaffee und das Beste: mit Mehr

Pfirsich Eistee …

Pfirsich Eistee

Ihr wolltet schon immer einmal Pfirsich Eistee selbst machen? Das ist kompliziert? Langwierig? Aber nicht doch! Ein einfaches, aber leckeres Rezept .

Rezepte mit Herz   ♥: Oreo Frappuccino

Jetzt, im Sommer dürfen Frappuccinos doch nicht fehlen.Hier habe ich einen absolut köstlichen Frappe für Euch. Es handelt sich dabei um einen Frappe mit Vanilleeis, Kakao udn Oreo Keksen darin. Garnie

Alles Rhabarber. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren hier die süß-sauren Stangen und frischer Ingwer den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus.

Erfrischender Rhabarber-Ingwer-Eistee

Alles Rhabarber. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren hier die süß-sauren Stangen und frischer Ingwer den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus.

Coole Drinks für heiße Tage

Coole Drinks für heiße Tage

Mit einem kalten Sommergetränk in der Hand, lässt es sich an heißen Tagen gut aushalten. Genießen Sie unsere erfrischenden Drinks - mit und ohne Alkohol.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen