Der Klassiker unter den Wraps: Die beliebte Kombi aus würzigem Kochschinken und cremig gelbem Cheddar. Als kleines Extra gibt's knusprigen Bacon on top.

Tolle Rolle für unterwegs: Schinken-Käse-Wraps mit Bacon

Zutaten 4 große Weizentortillas 4 Scheiben Kochschinken 8 Scheiben Bacon 4 Scheiben Cheddar 1 Salatherz 1 Handvoll Rucola 2 Tomaten 8 Esslöffel Joghurt Dressing

Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat…

Unser beliebtes Rezept für Mini-Wraps mit Schafskäse-Füllung und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Mini-Wraps mit Schafskäse-Füllung

Unser beliebtes Rezept für Mini-Wraps mit Schafskäse-Füllung und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de. Mehr

Sandwichtorte

Sandwichtorte (Rezept für eine 20er Springform)

Selbstgemachter Minz-Sirup ♥ Homemade mint syrup Rezept - recipe

Solltet Ihr keine eigene Minze im Garten oder auf dem Balkon haben, dann besucht einmal türkische Geschäfte, die Obst- und Gemüse verkaufen.

Rhabarber-Gugelhupf - Fruchtiger Kuchen mit saftigen Rhabarber-Stücken in einer Hülle aus weißer Schokolade

Rhabarber-Gugelhupf

Rhabarber-Gugelhupf Rezept: Fruchtiger Kuchen mit saftigen Rhabarber-Stücken in einer Hülle aus weißer Schokolade - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

STARTSCHUSS! Bist du bereit? Denn heute geht es los. Heute wird sich dein Leben verändern. Denn in dem Moment, in dem du deine Ernährungsweise veränderst, beeinflusst du auch nachhaltig dein Leben. Glaubst du nicht? Dann erfahre es an deinem eigenen Leib! Mach dich gefasst auf 30 Tage voller Motivation und Power. 30 Tage lang Herausforderungen, …

In 30 Tagen zur optimalen Ernährung: Tag 1 - Plan drucken und abhaken

In 30 Tagen zur optimalen Ernährung: Tag 1 - Plan drucken und abhaken - Laufvernarrt


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen