Weitere Ideen von Tamara
rote Thai-Curry-Suppe mit Hähnchen und Pak Choi

Ich bin verliebt ♥ in diese Suppe. Und zwar dermaßen, dass ich sie momentan wirklich jeden Tag essen könnte. Jeden! Diese Woche waren es knapp 4 Mal und ich

Thai-Curry-Suppe mit Kokosmilch & Reisnudeln | Madame Cuisine Rezept

Diese Thai-Curry-Suppe hat Pfiff! Sämiger Geschmack der Kokosmilch in Kombination mit den Gewürzen der Currypaste und der säuerlichen Noten von Limettensaft

Gebratene chinesische Nudeln, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 88. Durchschnitt: Ø 4,3.

Gebratene chinesische Nudeln, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 88. Durchschnitt: Ø 4,3.

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man

Gefüllt und gewickelt: Schinken-Wrap  | http://eatsmarter.de/rezepte/schinken-wrap-hawaii

Schinken-Wrap Hawaii mit Frischkäse: Leckere und dabei fett- und kalorienarme Alternative zu Würstchen oder Hamburger, die reichlich Vitamine liefert.