Tamara Riggi
Weitere Ideen von Tamara
Kostenlose Strickanleitung: Sommer-Strickjacke - Initiative Handarbeit

Jäckchen alle drei?

Villa Smilla Pullover Stern

Wir haben mal wieder mit Äpfeln gebacken. HIER hatte ich ja bereits eine Vorschau gezeigt. Diesmal sind es Mini-Vanille-Zimt M...

Strickanleitung Mütze für Frühchen - FRÜHCHENSTRICKEN

Strickanleitung Mütze für Frühchen

Mütze mit Zopfmuster - Initiative Handarbeit

Kostenlose Anleitung: Mütze mit Zopfmuster - Initiative Handarbeit

Strickanleitung für eine kuschelige Wolldecke

Mit den Maßen 120 x 120 cm eignet sich diese kuschlige Wolldecke perfekt für gemütliche Stunden auf dem Sofa. Hier gibt es die Anleitung: Mehr

Heute zeige ich Euch, wie ich 3 kleine Gästehandtücher gehäkelt habe. Jedes besteht aus einem anderen Muster. Natürlich habe ich mir die Muster nicht selbst ausgedacht. Bei meiner Recherche sind mi…

Heute zeige ich Euch, wie ich 3 kleine Gästehandtücher gehäkelt habe. Jedes besteht aus einem anderen Muster. Natürlich habe ich mir die Muster nicht selbst ausgedacht. Bei meiner Recherche sind mi…

Stricknetz   -Yak-Schal-  Rund um die Themen Stricken, Maschinestricken, Strickmaschine, Wolle, Strickbücher, Maschinenstricken

In mein neues Tuch bin ich richtig verknallert ♥ Die Farbübergänge von braun über petrol zu türkis mag ich total! Auch die Größe von

Rest Wolle oder Baumwolle Nadelspiel, Nadelstärke 3,0 Größen: Neugeborene 0-3 Mon./ 3 - 6 Mon. Abkürzungen: M = Mas...

Quelle: Rest Wolle oder Baumwolle Nadelspiel, Nadelstärke Größen: Neugeborene Mon./ 3 – 6 Mon. Abkürzungen: M = Masche re = rechte Masche li = linke Masche … Mehr

In die Sonne knallen oder im Solarium brutzeln? Braun werden geht auch gesünder. InStyle verrät, was du trinken musst, um brauch zu werden. Jetzt probieren!

In die Sonne knallen oder im Solarium brutzeln? Braun w erden geht auch gesünder. InStyle verrät, was du trinken musst, um brauch zu werden. Jetzt probieren!

Diese Pflanze zerstört 98 % der Krebszellen in nur 16 Stunden

Artemisinin ist ein sekundärer Pflanzenstoff, chemisch ein Sesquiterpen, der in den Blättern und Blüten des einjährigen Beifußes (Artemisia annua) vorkommt.