Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Es gibt nur einen einzigen Cheesecake, für den es sich lohnt, einfach mal so in ein Flugzeug zu steigen und über den Atlantik zu fliegen – für das Original New York. Unglaublich cremig und unwiderstehlich gut. Erst die Kombination aus Frischkäse und Sahne verleiht dem Klassiker seine cremige, fast schon fluffige Textur. Anders als das deutsche Pendant wird der New York Cheesecake im Wasserbad gebacken. Wie das funktioniert? In meinem großen Cheesecake Guide verrate ich es dir.

So schmeckt dein Cheesecake wie das Original aus New York

Rezept für Vanille-Cheesecake mit Apfel-Streuseln, abgewandelt nach einem Rezept aus der Lecker Bakery

Vanille-Cheesecake mit Apfel-Streuseln

Caramel Cheesecake: Dieser American Cheesecake ist nicht nur wunderbar cremig; der Käsekuchen fällt garantiert nicht ein und wird durch das Karamell-Schoko-Topping zu einem ganz besonderen Genuss

American Cheesecake mit Karamell

No Bake Blaubeer Cheesecake - No Bake Blueberry Cheesecake | Das Knusperstübchen

No Bake Blaubeer Cheesecake - No Bake Blueberry Cheesecake

Double Chocolate Cheesecake Muffins Rezept zum Selbermachen - Familienrezepte zum Selberkochen.

Double Chocolate Cheesecake Muffins Rezept zum Selbermachen - Familienrezepte zum Selberkochen.

New York Cheesecake Rezept als Back-Video zum selber machen! Ganz einfach Schritt für Schritt erklärt!

New York Cheesecake Rezept als Back-Video zum selber machen! Ganz einfach Schritt für Schritt erklärt! (Baking Cheesecake New York)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen