Rezept: Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Tiramisu aux fraises et noix de coco/Strawberry and coconut tiamisu/Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponencreme und gerösteten Kokosraspeln.

Super einfach und eine gesunde Alternative zum Eis. Etwas Joghurt in eine Eiswürfel Form geben und dann die (halben) Erdbeeren hinzufügen ab in den Tiefkühler, ein paar Stunden warten, fertig. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Super einfach und eine gesunde Alternative zum Eis. Etwas veganen Joghurt in eine Eiswürfel Form geben und dann die halbierten Erdbeeren hinzufügen ab in den Tiefkühler, ein paar Stunden warten, fertig. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Flüssige Schokolade und Erdbeeren in den Eierbehälter (aus dem Kühlschrank) und ab in den Tiefkühler damit. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Sehe dir das Foto von MotherArt mit dem Titel Flüssige Schokolade und Erdbeeren in den Eierbehälter aus dem Kühlschrank und ab in den Tiefkühler damit und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Zarter Rührteig, saftige Kirschen, vanillige Buttercreme und ein Guss aus herber Schokolade: Nicht umsonst ist die Donauwelle ein wahrer Klassiker.

Wir sehen (Sommer)rot! 18 Rezepte für Kirschkuchen

Nach eingehender Betrachtung kann ich sagen: Die Donauwelle ist einfach der König aller Kuchen. Er vereint alles Gute in einem Gebäck: Dunkler und heller Rührteig bilden einen köstlichen Boden, gefolg

Achtung, Achtung: Erdbeeralarm! „Sommer-Cupcakes“ ist hier wahrscheinlich der treffendste Ausdruck. Die roten Früchtchen kommen nämlich nicht nur im Frosting groß raus – unter der sahnigen Cremehaube, gemütlich eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich auch eine fruchtige Erdbeerüberraschung versteckt. Ausprobieren!

Sommerzeit, Erdbeerzeit: Leichte Erdbeer-Cupcakes

Achtung, Achtung: Erdbeeralarm! „Sommer-Cupcakes“ ist hier wahrscheinlich der treffendste Ausdruck. Die roten Früchtchen kommen nämlich nicht nur im Frosting groß raus – unter der sahnigen Cremehaube, gemütlich eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich auch e

Schoko Erdbeeren selber machen: Super einfaches Rezept zum Verschenken oder für deine nächste Sommer-Party!

Schoko Erdbeeren selber machen: Super einfaches Rezept!

Schoko-Erdbeeren schmecken köstlich und sind schnell selbst gemacht – in bunten Farben oder mit Zuckerstreuseln. Klicke hier für mein einfaches Rezept!

Erdbeer-Maulwurf-Torte

Erdbeertorten: lecker & aromatisch

Wenn Erdbeeren Saison haben, freuen wir uns über süße, fruchtige und leichte Erdbeertorten. Probieren Sie unsere 10 besten Rezepte!

Erdbeer-Schoko-Cupcakes mit Ganache

Ich liebe Erdbeeren über alles, sie sind wohl eine meiner liebsten Obstsorten. Und da ich auch sehr gerne mit Erdbeeren backe, wollte ich heute mal etwas damit zaubern. Doch, oh Schreck, im Superma…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen