Tammy Borowy
Weitere Ideen von Tammy
Veganes Vanilleeis

Ein wunderbar sahniges und cremiges Vanilleeis für die Eismaschine, ganz ohne Ei und mit nur wenigen Zutaten! Der Aufwand lohnt sich – versprochen!

Der Foodblog für kreative Küche und gelingsichere Rezepte

Zutaten 500 g Sahne 500 g Milch 100 ml Invertzuckersirup 3 Vanilleschoten 6 große Eigelbe (sonst evtl. 50 g Rohrohrzucker TL Salz

Quark - Öl - Teig

Tanja`s glutenfreies Kochbuch

Dieser Apfelkuchen Low Carb aus Kokosmehl und gemahlenen Mandeln ist eine wahrlich runde Sache. Low Carb, glutenfrei und proteinreich!

Dieser Apfelkuchen Low Carb aus Kokosmehl und gemahlenen Mandeln ist eine wahrlich runde Sache. Low Carb, glutenfrei und proteinreich! (Low Carb Protein)

Ich mag eigentlich keine Hamburger. Hausgemachte Burger haben allerdings meine Meinung zum Hamburger grundlegend geändert. Diese haben absolute nichts mit den Burgern von diese großen Ketten gemein…

Ich mag eigentlich keine Hamburger. Hausgemachte Burger haben allerdings meine Meinung zum Hamburger grundlegend geändert. Diese haben absolute nichts mit den Burgern von diese großen Ketten gemein...

Was für Peppinella die lila Latzhose ist, sind für mich Grünkern-Bratlinge: der Inbegriff der Öko-Bewegung. Kein normaler Mensch wäre...

Was für Peppinella die lila Latzhose ist, sind für mich Grünkern-Bratlinge: der Inbegriff der Öko-Bewegung. Kein normaler Mensch wäre...

Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.