Tanita Hoffmann

Tanita Hoffmann

Tanita Hoffmann
Weitere Ideen von Tanita
Wenn ich alt bin, will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

... Ich möchte vor allem so erscheinen, wie ich mich fühle - innen und außen im…

Ein weises Mädchen küsst, aber liebt nicht, hört zu, aber glaubt nicht und verlässt, bevor sie verlassen wird.

Ein weises Mädchen küsst, aber liebt nicht, hört zu, aber glaubt nicht und verlässt, bevor sie verlassen wird.

Menschen ändern sich nicht. Und jede zweite Chance, die man ihnen gibt, nimmt man sich selbst, um glücklich zu sein. - VISUAL STATEMENTS®

Deshalb habe ich gelernt, Kapitel in meinem Leben abzuhaken, wenn sie mir nicht meinen eigenen Schmerz wert sind. Denn es ändern sich nur sehr wenige, diese wenigen muss man aber auf jeden Fall dabei unterstützen, wenn sie an sich arbeiten!

"Warten heißt, Gott zutrauen, dass er weiß, was er tut." John Ortberg | ERF Plus - christliches 24-Stunden-Radioprogramm mit Anspruch! Herausfordernde und inspirierende Impulse zum Leben mit Gott: www.erf.de/erfplus

ERF Plus – Das klassische Radioprogramm von ERF Medien hilft Ihnen, Gott kennenzulernen & im Glauben zu wachsen.

Es gibt so viele Wege "Ich liebe dich!" zu sagen... "Fahr nicht so schnell" "Ich denke an dich" "Pass auf dich auf" ... man muss nur zuhören!

Es gibt so viele Wege "Ich liebe dich!" zu sagen... "Fahr nicht so schnell" "Ich denke an dich" "Pass auf dich auf" ... man muss nur zuhören! - VISUAL STATEMENTS®