Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzekraüteern, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Elly's Art: Falafel und Schafskäse-Creme  Nachgemacht und als sehr sehr lecker befunden, allerdings habe ich zum Pürieren erst mehr Flüssigkeit und zum Formen in Folge dessen dann natürlich mehr Mehl benötigt. Sehr sehr lecker und knusprig!

Elly's Art: Falafel und Schafskäse-Creme Nachgemacht und als sehr sehr lecker befunden, allerdings habe ich zum Pürieren erst mehr Flüssigkeit und zum Formen in Folge dessen dann natürlich mehr Mehl benötigt. Sehr sehr lecker und knusprig! Mehr

Himbeercreme im selbst ­gemachten Schokokörbchen Rezept

Himbeercreme im selbst ­gemachten Schokokörbchen

Ein sorgfältig gedeckter Tisch, an dem sich die ganze Familie versammelt - das Sonntagsessen ist ein schöner Anlass für besondere Speisen und Lieblingsgerichte. Die schönsten Rezepte!

Blätterteig-Pizza-Kegel ~ Idee reminder, *andere Zutaten*

Blätterteig-Pizza-Kegel ZUTATEN 1 Blätterteig aus dem Kühlregal Würfel-Speck Serrano-Schinken klein gechnittener Mozzarella Tomatensauce Oregano 1 Ei

Dekorative und leichte Rezept Idee für Fingerfood Rezepte. Super Idee Mozzarella mit Party Tomaten und Basilikum mal ganz anders präsentiert.

Sehe dir das Foto von Leonie mit dem Titel Dekorative und leichte Rezept Idee für Fingerfood Rezepte. Super Idee Mozzarella mit Party Tomaten und Basilikum mal ganz anders präsentiert. und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Thai Sommerrollen mit Erdnuss-Dip

Thai Sommerrollen mit Erdnuss-Dip

Thai Sommerrollen mit Erdnuss-Dip - vegetarisch, vegan, ohne raffinierten Zucker, glutenfrei

Mittelalterliche Rahmfladen (Rezept mit Bild) von pzychobunny | Chefkoch.de

Mittelalterliche Rahmfladen

Mittelalterliche Rahmfladen, für mich ohne Speck! (Rezept mit Bild) von pzychobunny

Vegetarisches Curry mit Cashews: http://kochen.gofeminin.de/rezepte/rezept_gemusecurry-mit-cashew-nussen_335703.aspx

Gemüsecurry mit Cashew-Nüssen

Rezept Gemüsecurry mit Cashew-Nüssen, unser Rezept Gemüsecurry mit Cashew-Nüssen - gofeminin.de


Weitere Ideen
Vegetarische Pide - Rezept für türkische Schafskäse Schiffchen

türkische Schafskäse Schiffchen Rezept

Vegetarische Pide - Rezept für türkische Schafskäse Schiffchen - low carb halt nur wenn man auf Eiweißbrot switcht oä. 😉

Türkische Hackfleisch-Fladen (Pide) - smarter - Zeit: 50 Min. | eatsmarter.de

Türkische Hackfleisch-Fladen (Pide)

Türkische Hackfleisch-Fladen (Pide) ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fleisch. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Schafskäsebrötchen

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack nach perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Knusprige Börek mit Feta Rezept | Küchengötter

Knusprige Börek mit Feta

Man braucht nur ein Händchen dafür, schon sind die Röllchen in Form! Perfekt fürs Vorspeisenbüfett, Abendessen oder Belohnung für Zwischendurch. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Fetacreme mit Paprika und Kräutern (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Fetacreme mit Paprika und Kräutern

Fetacreme mit Paprika und Kräutern cremiger Schafskäsedip, besonders lecker mit Fladenbrot beim Grillen auf Parties und Festen. Oder einfach nur vor den Fernseher. dippen.

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafel selber machen – so werden die Kugeln knusprig

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, runden Gemüsetaler sind ruck, zuck fertig und eignen sich perfekt zum Eintunken in frisch gemachtes Tzatziki.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Rezept Peynirli Katmer (türkischer Fladen mit Fetakäse gefüllt) von Missy Freckles - Rezept der Kategorie Backen herzhaft

Peynirli Katmer (türkischer Fladen mit Fetakäse gefüllt)

Peynirli Katmer (türkischer Fladen mit Fetakäse gefüllt) von Missy Freckles , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen herzhaft. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

Pinterest
Suchen