Tanja Schwarz
Weitere Ideen von Tanja
Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern.

♥ Lichthülle Kommunion ♥

8 x Tischlicht Kommunion Konfirmation Taufe Fisch - Ganz besonders und ganz individuell: 8 x personalisierbare kleine, feine Lichthüllen für Tischlichter in der Größe cm hoch/ø 6 cm mit Fischmotiv in lichtem Grau und Blau zur Kommunion, Konfirm...

Weißes Holzschild mit der Beschriftung "Wir.... sind eine Familie"  Es ist ein schönes Geschenk zur Hochzeit, aber auch als Mitbringsel zu Familienfeiern oder Geburtstagen macht es durchaus etwas...

pfeifers: Holzschild - Wir sind eine Familie - Weißes Holzschild mit der Beschriftung "Wir.... sind eine Familie" Es ist ein schönes Geschenk zur Hochzeit, aber auch als Mitbringsel zu Familienfeiern oder Geburtstagen macht es durchaus etwas...

Das Rezept für Ofenpfannkuchen mit Gemüse & Feta und weitere kostenlose Rezepte auf http://LECKER.de

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Tiramisu, der Klassiker schlechthin. Eine Kalorienbombe, wohl wahr. Aber wenigstens eine, die sich rentiert. Schmecken tut´s nämlich göttlich. Das Tiramisu (zu deutsch: Zieh mich zu dir!) gibt es in den verschiedensten Varianten, mit verschiedenen Likören und Zutatenzusammenstellungen. Welches allerdings die ursprünglichste und originale Rezeptur ist, darüber streiten sich die Geister. Sogar Erdbeer- oder Orangen-Tiramisu mit Quark … Weiterlesen…

Tiramisu, der Klassiker schlechthin. Eine Kalorienbombe, wohl wahr. Aber wenigstens eine, die sich rentiert. Schmecken tut´s nämlich göttlich. Das Tiramisu (zu deutsch: Zieh mich zu dir!) gibt es in den verschiedensten Varianten, mit verschiedenen Likören und Zutatenzusammenstellungen. Welches allerdings die ursprünglichste und originale Rezeptur ist, darüber streiten sich die Geister. Sogar Erdbeer- oder Orangen-Tiramisu mit Quark … Weiterlesen…

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es da...