Tanja Berger
Weitere Ideen von Tanja
Kartoffel-Wirsing-Suppe mit Speck Rezept | LECKER

Zutaten Für 4 Personen 8 Scheiben geräucherter, durchwachsener Speck 1 Stange Porree (Lauch; ca. 300 g) 1 Stange Staudensellerie 600 g Kartoffeln (mehlig kochend) 1 l Hühnerbrühe Salz frisch geriebene Muskatnuss 600 g Wirsingkohl Pfeffer

Schnelles Spargel-Rezept: Gratinierter Spargel aus dem Ofen

Schnelles Spargel-Rezept: Gratinierter Spargel aus dem Ofen Zutaten für 4 Personen: 1 kg weißer Spargel 300 g Schinken 250 g Tomaten 300 g Gouda, gerieben frischer Thymian, gehackt Salz Zucker

Rhabarbertopfkuchen

Warum nicht mal ein fruchtiger Topfkuchen? Passend zur Jahreszeit mit Rhabarber aus dem Garten. Durch die Buttermilch wird der Kuchen schön saftig.

Spaghetti Mama Lucia 1

eder fängt mit einem Rezept, das er von zu Hause kennt, mit dem Kochen an. Das ist auch gut so, denn mit Mamas Gerichten verbinden wir Kindheitserinnerungen, die wir nur allzu gerne aufleben lassen.

Oma Kuni's Wirsing-Kartoffel-Untereinander

Milder Wirsing, vermengt mit Kartoffelstampf und Rinderhack - ein bekannter Gaumenschmeichler im Rheinland. Das Originalrezept von Oma Kuni.

Greenway36 ~ der Foodblog mit #pillefüße

Wer sich so wie ich fragt, wo bloß das t vom Bresso geblieben ist: ich habe mal den Hersteller angeschrieben und bekam die Antwort, daß der...

Bulettentopf mit Wirsing, ein tolles Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 103. Durchschnitt: Ø 4,3.

Bulettentopf mit Wirsing, ein tolles Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr