Tanja Herrmann

Tanja Herrmann

Tanja Herrmann
Weitere Ideen von Tanja
YouTube

Und wieder durfte ich als Protagonist bei einem "Bauer-Video" mitwirken. Das Video wurde in großer Qualität von dem legendären Jochen Rysavy erstellt. Danke Jochen für Deine Geduld mit mir!

YouTube

Und wieder durfte ich als Protagonist bei einem "Bauer-Video" mitwirken. Das Video wurde in großer Qualität von dem legendären Jochen Rysavy erstellt. Danke Jochen für Deine Geduld mit mir!

Gastbeitrag von Streusel Heute habe ich Besuch aus der Schweiz. Oh ja, ich freue mich

Gastbeitrag von Streusel Heute habe ich Besuch aus der Schweiz. Oh ja, ich freue mich

Werbung Ein Rezept für einen leckeren Kuchen und tolles Geschirr im Boho-Style Ein sandiger süßer

Werbung Ein Rezept für einen leckeren Kuchen und tolles Geschirr im Boho-Style Ein sandiger süßer

Küchenzaubereien: Quarkauflauf mit Kirschen

Alltägliches & Leckereien! Einfache, meist schnell gekochte Gaumenschmeichler und immer öfter auch mal kleine, feine Backsünden. :-)

Zutaten (4 bis 5 Brote): 750 g Weizenmehl (Type 405) 1,5 Packungen Trockenhefe oder 30 g Würfelhefe 1 TL Zucker 40 g Margarine 1 Ei 1 EL Salz 430 ml lauwarmes Wasser 10 g Parmesan 1 EL getrockneter Oregano Zubereitung: Mehl, Hefe, Zucker, Margarine, Ei, Salz und Wasser zu einem Teig verarbeiten und diesen 30Read more

Parmesan-Oregano-Brot - ein locker leichtes Brot, das nicht nur optisch ein Genuss ist!

Gebackene Vanillecreme-Crêpes ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Crêpe. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Gebackene Vanillecreme-Crêpes Zutaten 1 Ei 300 ml Milch 130 g Mehl 70 g Zucker 2 EL Butter Butter für Pfanne und Form ½ l Milch 1 Vanilleschote 5 Eigelbe 100 g Zucker 40 g Mehl 1 Prise Salz 30 g Rosinen Puderzucker zum Bestauben