Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch

Cheesy cauliflower-mozzarella-balls. Delicious and easy to prepare. Recipe in english and german. Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen, kalorienarm und köstlich.

Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen

Ei kann gut durch einen Esslöffel Tomatenmark und etwas Mayo ersetzt oder ergänzt werden Cheesy cauliflower-mozzarella-balls. Delicious and easy to prepare. Recipe in english and german. Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen, kalorienarm und köstlich.

Das beste Salatdressing aller Zeiten! Hausgemachtes Honig-Balsamico Dressing!

Der Klassiker: Salatdressing mit Honig und Balsamico

Die Geheimwaffe für alle leckeren Blattsalate: Olivenöl, Balsamico, Knoblauch, Honig und ein paar Gewürze – schon ist das schnelle Salatdressing fertig. Mehr

Rezept für Pilzauflauf bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 2 Personen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Brot / Brötchen / Toast, Eier, Gemüse, Kräuter, Milch + Milchprodukte, Pilze, Alkohol, Hauptspeise, Auflauf / Überbackenes, Braten, Gratinieren / Überbacken, Einfach, Vegetarisch.

Pilzauflauf

Rezept für Pilzauflauf auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 2 Portionen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Toastbrot, Tomaten, Champignons, Schlagsahne,...

Goldbraune Pommes müssen nicht immer aus der Fritteuse kommen. Die salzigen Kartoffelstifte lassen sich auch ganz einfach im Ofen zu krossen Fritten backen.

Knusprige Ofen-Pommes

Goldbraune Pommes müssen nicht immer aus der Fritteuse kommen. Die salzigen Kartoffelstifte lassen sich auch ganz einfach im Ofen zu krossen Fritten backen.

Raclette Saucen und ein paar Ideen

Raclette Saucen und ein paar Ideen

Bunte Pfännchen mit geschmolzenem Käse, saftig gegrilltes Fleisch - dazu dürfen ein paar leckere und schnell gemachte Raclette Saucen einfach nicht fehlen.

Spaghetti-Eis Dessert schmeckt hamma...

Spaghetti-Eis Dessert

Thermomix Rezepte Herz Herzfeld

Wenn es mal schnell gehen soll und trotzdem „Was fürs Auge” gewünscht ist, dann ist dieses Rezept genau richtig. Ratz-Fatz ist der Pfannk... Mehr

Die Wunderwürze oder Tod den Brühwürfeln

Asiatische Frühlingsrollen: Schritt für Schritt erklärt und schockierend einfach und lecker.


Weitere Ideen
Grießbrei wie von Landliebe - das Grießbrei Thermomx Rezept, das meine Kinder immer wieder essen wollen. Schmeckt göttlich cremig und nach ganz viel Liebe und schönen Kindheitserinnerungen. Enjoy! http://www.meinesvenja.de/2012/12/16/manchmal-schmeckt-gluck-wie-griesbrei/

:o) Grießbrei - Thermomx Rezept: 335 g Vollmilch, 90 g Sahne, 40 g Zucker, 35 g Hartweizengrieß in den Mixtopf geben. Mit Schmetterling 6 Min./ 100 Grad/ Stufe 2 kochen. Sehr lecker - auch mit Rama cremefin zum Kochen statt Sahne und mit weniger Zucker

Rezept für weihnachtlichen Aperol Spritz | 23QM Stil

Rezept für weihnachtlichen Aperol Spritz

Blutorange trifft Zimt, Zucker und Gewürze und Aperol um sich als Sirup mit Prosecco zu einem weihnachtlichen Aperol Spritz zu vereinen. Die perfekte Liaison.

www.zaubermone.de: Burger - mit und ohne Fleisch

hey hey, wasn das für ein Wetter? Da MUSS man einfach Grillen! ..und es soll noch besser werden! Und da die neuen Finessen sich genau...

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Dies ist mein Lieblings-Sommersalat. Und das liegt nicht nur daran, dass gerade im Urlaub die Sonne scheint :-) Auf der Website könnt Ihr Sterne vergeben. Bin gespannt, ob Ihr das auch so seht.

Wenn es mal schnell gehen soll und trotzdem „Was fürs Auge” gewünscht  ist, dann ist dieses Rezept genau richtig.  Ratz-Fatz ist der Pfannk...

Wenn es mal schnell gehen soll und trotzdem „Was fürs Auge” gewünscht ist, dann ist dieses Rezept genau richtig. Ratz-Fatz ist der Pfannk... Mehr

How I Style My Inverted Or Stacked Bob --Asymmetrical Bob--A-Line Bob--Red Lowlights - YouTube

How I Style My Inverted Or Stacked Bob --Asymmetrical Bob--A-Line Bob--Red Lowlights - YouTube

Sommer-Tiramisu (natürlich Sattmacher):3 Eier 100 g Frischkäse bisschen Salz Orangenaroma Erdbeeren gefrorene Himbeeren Joghurt (ich nehme am allerliebsten den griechischen Joghurt von Lidl mit 2 % – der ist einfach unglaublich und auch noch ein Sattmacher!!!) Süßstoff

Sommer-Tiramisu (natürlich Eier 100 g Frischkäse bisschen Salz Orangenaroma Erdbeeren gefrorene Himbeeren Joghurt (ich nehme am allerliebsten den griechischen Joghurt von Lidl mit 2 % – der ist einfach unglaublich und auch noch ein Sattmacher!!!) Süßstoff

Die Wunderwürze oder Tod den Brühwürfeln | Meine Svenja: Die Wunderwürze  Zutaten:  Lauch (Porree), Zwiebeln, Tomaten, Karotten, Petersilienwurz, Sellerie, Salz.  Zubereitung:  Alle Zutaten zu je gleichen Teilen (also 1 Teil Lauch, 1 Teil Zwiebeln und JA, auch ein Teil Salz) kleinheckseln und miteinander vermischen. Danach in Gläser füllen.

Asiatische Frühlingsrollen: Schritt für Schritt erklärt und schockierend einfach und lecker.

Chefkoch.de Rezept: Knoblauchdip zum Reinlegen

Knoblauchdip zum Reinlegen

Neben dem richtigen Raclette Rezept ist der Raclette Grill und der Raclettekäse entscheidend. Bei uns findet ihr alle Infos zu Geräten und Zutaten für euren perfekten Raclette-Abend.

Pinterest
Suchen