Ich hab's doch getan: Mini-Zitronen-Gugl mit Buttermilch

Ich hab's doch getan: Mini-Zitronen-Gugl mit Buttermilch

Nie, nie, nie wollte ich mit der Mini-Gugl-Form "backen". Diese Spritzbeutel-Fummelei, um den Teig einzufüllen - bei solchen Dingen bin ich mit der Geduld eines Wellensittichs gesegnet, falls Welle... Mehr

Braided Nutella Bread Recipe

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Raffaello Muffins Rezept {was eigenes}

Rezept Raffaello Muffins

Raffaello Muffins / folgende Zutaten bitte auf die Einkaufsliste schreibe:

Auf mehrfachen Wunsch poste ich hier das Rezept welches ich am Freitag ausprobiert habe. Wer KOKOS liebt, der mag auch diese Cupcakes! Sie...

Raffaello Cupcakes Rezept ++++ Tipp: auch Schokomuffin mit Toffifee-Kern…

Brioches (mit Schoko)

mon petit Brioche

… oder … was haben auf Maß geschneiderte Möbel mit einem Frühstück in Frankreich zu tun und was macht die Tüte Gips eigentlich dabei … und Schokolade geht ja wohl immer … :-…

Kanelbullens Dag & die besten Zimtschnecken {Rezept} I cinnamon rolls german recipe I Casa di Falcone

Heute feiern die Schweden den "Kanelbullens Dag" (Zimtschnecken-Tag). Ich liebe Zimtschnecken und als letztes Jahr Iris von kitsch deluxe besucht habe und

Schokoladen-Who(ooo)pie Pies *

watch more tv! Suess & lecker Teil 3. Diesmal mit oberleckeren Schokoladen-Who(ooo)pie Pies in den Händen und danach auf den Hüften.

Allein der Name macht schon gute Laune. Und wenn man dann hineingebissen hat, ist man völlig irritiert. Du erwartest bei diesem Anblick eine knusprige Kekskonsistenz? Weit gefehlt. Hier versteckt s…

Cinnamon Sugar Donut Balls. ♥

{ Klitzekleine Donuts } – Mal klassisch, mal mit Zuckerperlchen und Schokolade am Stiel. Ganz wie Du es magst!

Mein Körper scheint rein geschmackstechnisch auf gewisse Ereignisse und Jahreszeiten programmiert zu sein. Geht dir das auch so? Zu Ostern, und auch nur dann,

Homemade Löffelbiskuits

{ Post aus meiner Küche } Charlotte für Charlöttchen? Ach, papperlapapp. 1000 x besser: Für Jessica von Törtchenzeit. Jippiyay!

{ Post aus meiner Küche } Charlotte für Charlöttchen? Ach, papperlapapp. 1000 x besser: Für Jessica von Törtchenzeit. Jippiyay!


Weitere Ideen
http://bestkitchenequipmentreviews.com/best-knife-sets/ #dessert Cheesecake-Muffins mit Beeren

Passend zu den frühlingshaften Temperaturen habe ich auch meine neuste Kreation frühlingshaft gestaltet. Nichts passt besser als meine beeri...

Kinder-Schoko-Bon-Cupcakes auf der Seite sind noch viele andere cupcakes

Cupcakes Rezepte: Fangen Sie mit der Zubereitung der klassischen Rezepte an.Wir haben eine Selektion von klassischen Cupcakes für Sie parat. Kleine Törtchen

Zupfkuchen Muffins, ein tolles Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 172. Durchschnitt: Ø 4,5.

Zupfkuchen Muffins

Chefkoch.de Rezept: Zupfkuchen Muffins Zutaten für 12 Portionen: 100 g Butter 100 g Zucker 3 EL Kakaopulver 150 g Mehl 2 TL Backpulver 2 Ei(er) 100 g Zucker 100 g Butter, zerlassene 200 g Magerquark ½ Pck. Puddingpulver, (Vanillepuddingpulver)

Wer Knoppers mag kommt an diesen Muffins nicht vorbei!

Wer Knoppers mag kommt an diesen Muffins nicht vorbei! Zutaten für 12 Portionen für die Knoppersmuffins 10 Knoppers 240 g Mehl 2 TL Backpulver TL Natron 1 Ei 120 g Zucker 80 ml Öl 220 ml Buttermilch für obendrauf 200 g Vollmilch-Kuvertüre

Zimtschnecken – "ich backs mir" aus Quark-Öl-Teig und verrate euch die just t-Gewinner! #ichbacksmir #zimtschnecken

Zimtschnecken aus Quark-Öl-Teig

Von Zimtschnecken kann man nie genug bekommen! Und manchmal muss es schnell gehen, dann kann ich euch das Rezept mit dem Quark-Öl-Teig nur empfehlen! Er gelingt immer, lässt sich gut vorbereiten und kommt geschmacklich an den Hefeteig sehr nah ran! Si ...

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug! Mehr

Donauwellentorte. Ich liebe Donauwelle ♥ Meine Oma hat immer so leckere gebacken, aber als Blechkuchen.

Doppeldeckende Donauwellen Torte

Zutaten (für Form): 1 großes Glas Sauerkirschen + weiche Butter Mehl Zucker 1 Prise Salz 4 Eier 2 TL Backpulver 1 EL Kakao 1 großer Becher Vanillepudding + + dunkle Schokolade

Echter Kulitsch - traditionelles russisches Ostergebäck (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Echter Kulitsch - traditionelles russisches Ostergebäck

Echter Kulitsch - traditionelles russisches Ostergebäck (Rezept mit Bild)

Cinnamon Roll Bread | Bake to the roots

Zimtschnecken Brot

Noch auf der Suche nach Ideen für den Osterbrunch? Wie wäre es mit einem leckeren Zimtschnecken Brot? Perfekt, wenn man Gäste hat!

Pastry folding 101 // Blätterteig falten

Pastry folding 101

Das kannst du auch - Blätterteig im Rechteckk, links und rechts einschneiden, füllen (lecker Aprikosenkonfitüre?) flechten, in den Ofen - und vor den Gästen glänzen.

Pinterest
Suchen