DIY & Interior: Dani von Gingered Things zeigt ihre neue Garderobe mit Birkenstämmen. Hier gibt es mehr zu sehen.

Neue Garderobe mit Birkenstämmen

DIY & Interior: Dani von Gingered Things zeigt ihre neue Garderobe mit Birkenstämmen. Hier gibt es mehr zu sehen.

Richtig süße Idee, seine Garderobe etwas aufzupeppen :) Will ich in meiner zukünftigen Wohnung auch mal haben

Richtig süße Idee, seine Garderobe etwas aufzupeppen :) Will ich in meiner zukünftigen Wohnung auch mal haben

Garderobe mit Malm, die große für die Großen und die kleine für die Kleinen & als Sitzbank ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Garderobe mit Malm, die große für die Großen und die kleine für die Kleinen & als Sitzbank ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße


Weitere Ideen

Unsere Turnmatte liegt (noch) zum Überwintern am Wohnzimmerfenster, wo sich die Kinder gerne drauflümmeln und die ein oder andere Memorypartie gespielt wird ... ... natürlich NUR das Original Ravensburger Junior-Memory :wink:

Obwohl unsere Einrichtungsfortschritte seit dem Einzug vergleichsweise schnell voran gingen (in unserer alten Wohnung hatten wir nach den ersten 6 Monaten immer noch einen Campingtisch im Bad), hing im Essbereich bis vor ein paar Tagen noch keine Lampe. Ich meine, wir hatten eine (total minimalistische) Glühbirne an der Decke, die ihren Zweck erfüllt hat und für …

Es werde Licht

Obwohl unsere Einrichtungsfortschritte seit dem Einzug vergleichsweise schnell voran gingen (in unserer alten Wohnung hatten wir nach den ersten 6 Monaten immer noch einen Campingtisch im Bad), hing im Essbereich bis vor ein paar Tagen noch keine Lampe. Ich meine, wir hatten eine (total minimalistische) Glühbirne an der Decke, die ihren Zweck erfüllt hat und für …

1,536 Likes, 62 Comments - SUSANNE ✔️ (@sweet_living_interior) on Instagram: “ Hallo langes Wochenendeeee....die neue Wandfarbe "Ruhe des Nordens" macht die Laune noch besser…”

1,536 Likes, 62 Comments - SUSANNE ✔️ (@sweet_living_interior) on Instagram: “ Hallo langes Wochenendeeee....die neue Wandfarbe "Ruhe des Nordens" macht die Laune noch besser…”

living room with olive gray walls, olive green, sage green, gray-green, green-gray, army green, grunge green, sherwin williams acier, white trim, natural wood floors

SHERWIN WILLIAMS ACIER

living room with olive gray walls, olive green, sage green, gray-green, green-gray, army green, grunge green, sherwin williams acier, white trim, natural wood floors

Mut zur Farbe.... quatsch. Wenn knallige Farbe in den richtigen "Dosen" eingesetzt werden und mit hellen "neutralen" Farben kombiniert werden, kann kaum etwas  …

Farbkarte Türkis

Mut zur Farbe.... quatsch. Wenn knallige Farbe in den richtigen "Dosen" eingesetzt werden und mit hellen "neutralen" Farben kombiniert werden, kann kaum etwas …

Milky Blue - Interior Design Trends 2016

Les plus grandes tendances déco de 2016

Pinterest
Suchen