...für Johanna Meine Nichte sollte ein wenig Bares zum Geburtstag bekommen. In ein Glas mit Schraubverschluß habe ich Gummi-Frösche gefüllt. Den Geldschein habe ich aufgerollt, in ein schmales Tüt...

Ein paar Kröten…

...für Johanna Meine Nichte sollte ein wenig Bares zum Geburtstag bekommen. In ein Glas mit Schraubverschluß habe ich Gummi-Frösche gefüllt. Den Geldschein habe ich aufgerollt, in ein schmales Tüt... (Diy Geschenke)

Ihr esst gern Süßes, habt aber keine Lust, stundenlang in der Küche zu stehen? Perfekt!

Desserts für faule Mädels: 5 geniale Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt

Desserts für faule Mädels: 5 geniale Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt (auch euch!)

Geldgeschenk - leicht gemacht - aus Glacehölzchen und Zahnstochern - Anleitung

Geldgeschenke originell verpacken - als Hochzeitsgeschenk, Finanzspritze zum Urlaub oder für ein Sommerkind

Pinterest
Suchen