Transglobal Pan Party - Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt und Reiseberichte

SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA

Zutaten als Beilage für 4 Personen: Wassermelone 250 g Feta 3 Stiele frische Minze 1 Handvoll Pinienkerne Salz Pfeffer 2 EL gutes Olivenöl Saft von Limette

4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Low-Carb-Partysnack: Schnelle Gurken-Röllchen mit Lachs

:D 4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Bereits im September letzten Jahres habe ich das Rezept für Mini Amerikaner  bei Coffee at Janets  entdeckt. Die sahen so toll und appetitl...

Bereits im September letzten Jahres habe ich das Rezept für Mini Amerikaner bei Coffee at Janets entdeckt. Die sahen so toll und appetitl... Mehr

Haferflocken + Obst + Nüsse = die perfekte Mischung für einen energiegeladenen Start in den Tag. Mit Bananen und Kiwi ein tropischer dazu.

Bananen-Kiwi Overnight Oats

Wenn es mal wieder schnell gehen muss, sind Overnight Oats genau das Richtige. 12 einfache Rezepte, die du schon am Abend vorher zubereiten kannst.

Dies ist eins meiner wichtigsten Grundrezepte für Motivtorten. Es ist sehr einfach, lässt sich hervorragend abwandeln und der Kuchen schm...

Dies ist eins meiner wichtigsten Grundrezepte für Motivtorten. Es ist sehr einfach, lässt sich hervorragend abwandeln und der Kuchen schm... Mehr

Die leckerste Karamellsauce der Welt: 2 Zutaten, 10 Minuten, vegan Kaffee…

Unglaublich leckere und cremige vegane Karamellsauce aus nur 2 Zutaten: Zucker und Kokosmilch. Einfach in der Herstellung und fertig in nur 10 Minuten.

Keine Kalorien, kein Zucker, kein Fett, aber lecker, fluffig und moussig: der Protein-Fluff für alle, die gerne ohne schlechtes Gewissen schlemmen wollen!

Mizellares Kasein wird langsam vom Körper aufgenommen. Dadurch werden die Muskeln über einen längeren Zeitraum kontinuierlich mit Aminosäuren versorgt.

Käsekuchen mit Erdbeeren | Zeit: 45 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/kaesekuchen-mit-erdbeeren-3

Käsekuchen mit Erdbeeren

Käsekuchen mit Erdbeeren ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Käsekuchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Der Kuchen ist sehr saftig und zergeht auf der Zunge. Ein feiner Butter-Vanille Geschmack passt hervorragend zu Kaffee oder Tee. Es müssen nicht unbedingt Heidelbeeren sein, auch Brombeeren oder andere Beeren würden zu diesem Kuchen passen.

Der Kuchen ist sehr saftig und zergeht auf der Zunge. Ein feiner Butter-Vanille Geschmack passt hervorragend zu Kaffee oder Tee. Es müssen nicht unbedingt Heidelbeeren sein, auch Brombeeren oder andere Beeren würden zu diesem Kuchen passen.

Pinterest
Suchen