Tanja Pfennig
Weitere Ideen von Tanja
Auch wenn es vermehrt zu Trennungen und Scheidungen kommt, denke ich das die große Mehrheit, ebenfalls die Vorstellung hat, mit seinem Partner, alt und etwas runzelig, auf der Bank zu sitzen, gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und auf das gemeinsame Leben zurück zu blicken.

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, es gibt immer mehr Fast-Food-Beziehungen”, sie machen einen für den Moment glücklich, aber nach kurzer Zeit hat man wieder Hunger auf etwas anderes. Irgendwie...

Vertrauen findest Du nur bei Menschen, die mit deiner Seele umgehen, als wäre es ihre eigene. // Only with those who handle your soul as if it were their own will you discover trust.

Du bist ich mein zwilling!!! Ich werde niemals mehr von dir weg gehen.... Bis zum lebensende bin ich dein... Mein herz,seele und alles was zu mir gehört ist dein. Ohe jeden zweifel! Ich gehöre für immer dir!

Sei Du Selbst. Nur besser: http://www.nielskoschoreck.de

Zu wahr: Wenn du versuchst, es allen recht zu machen, dann hast du mit Sicherheit einen vergessen: dich! - So true: If you try to suit everybody, you certainly forget one: yourself!