Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter | Madame Cuisine Rezept

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter

Hallo Ihr Lieben, eines der ersten Gerichte, die ich für Alex und für mich gekocht habe, war ein Curry. Ich weiß noch, wie ich mir damals Gedanken machte, ob meinem Liebsten, der damals noch eher zu der Sorte „Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht“, gehörte, so ein Curry überhaupt schmecken würde. Allerdings hätte

Chicken-Spinat-Curry: Soulfood leicht gemacht

Hallo Ihr Lieben, eines der ersten Gerichte, die ich für Alex und für mich gekocht habe, war ein Curry. Ich weiß noch, wie ich mir damals Gedanken machte, ob meinem Liebsten, der damals noch eher zu der Sorte „Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht“, gehörte, so ein Curry überhaupt schmecken würde. Allerdings hätte

Mangold-Linsen-Curry

Mangold-Linsen-Curry – oder „vegetarischer Farbrausch“

Bei diesem wunderbar cremigen Curry aus Indien kommt alles in einen Topf - Deckel drauf und warten, bis Kreuzkümmel Co. ihr Aroma entfaltet haben.

Indisches Hähnchen-Curry

Sommerliches Coq au vin - Hähnchen in Weißweinsauce

Fischcurry mit Gemüse

Fischcurry mit Gemüse

Fishing, Currys, Cooking Fish, Fish Food, Eat Smart, Seafood, Fish Dishes, Meal Recipes, Recover

Hühnchen-Curry mit Tikka Masala nach einem Rezept von Jamie Oliver mit Tomaten | Chicken-Curry like Jamie Oliver cooks it with tomatoes and spring onions

Food: Chicken Curry

Hühnchen-Curry mit Tikka Masala nach einem Rezept von Jamie Oliver mit Tomaten | Chicken-Curry like Jamie Oliver cooks it with tomatoes and spring onions

Ganz ohne Ghee haben wir jetzt für euch ein wirklich leckeres Curry gezaubert, dass es garantiert mit jedem Restaurant aufnehmen kann - probiert´s aus!

Taj Mahal Kürbis-Kichererbsencurry

Curry mit Garnelen

Scharfes Punjab-Garnelen-Curry nach Madhur Jaffrey

Pinterest
Search