Weitere Ideen von tanja
Welche Frau wünscht sich kein straffes, glattes Dekolleté? Eben. Hier findet ihr super Übungen zum Straffen.

Welche Frau wünscht sich kein straffes, glattes Dekolleté? Eben. Hier findet ihr super Übungen zum Straffen. - Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shirts!

Schon einmal gezielt Dehnübungen für deine Hüften gemacht? Solltest du, denn sie lösen Rückenschmerzen. Wir zeigen vier Übungen für Zuhause.

Schon einmal gezielt Dehnübungen für deine Hüften gemacht? Solltest du, denn sie lösen Rückenschmerzen. Wir zeigen vier Übungen für Zuhause. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Das natürliche Mittel gegen die nervigen Insekten im Haus.

Keiner mag Mücken - so viel steht fest. Doch was hält sie wirklich aus unserer Wohnung fern? Statt einem wenig schönen Moskito-Netz können herrliche Pflanzen den Job des Wächters erledigen. Auf's Fensterbrett damit und Ruhe ist!

Es ist der erfrischendste Trend des Jahres: selbstgemachtes Eis am Stiel.  Wir verraten unsere sechs Favoriten und liefern die Rezepte gleich mit.

Es ist der erfrischendste Trend des Jahres – selbstgemachtes Eis am Stiel. Die wichtigsten Zutaten: Ein Eisfach, Förmchen und jede Menge Phantasie. Denn von fruchtig über alkoholisch bis herzhaft ist alles erlaubt. Wir zeigen unsere 6 Favoriten.

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kir

Einfaches Waffel-Rezept

Einfaches Waffel-Rezept, das der ganzen Familie schmeckt! Der Waffelteig ist außerdem so simpel, das ihn schon Kinder zubereiten können. Perfekt fürs Wochenend-Frühstück oder als süßes Mittagessen