Wassermelone: Frucht-Heidelberrstäbe

Wassermelone: Frucht-Heidelberrstäbe - ein gesunder Snack für deinen nächsten Kindergeburtstag.

Apple Roses I want to try these with the pears from the pear tree

Apfel Hälften in dünne Scheiben schneiden in Wasser mit Zitronensaft geben und Min. in die Mikrowelle. Fertigen Blätterteig dünn ausrollen, Streifen schneiden, Marmelade draufstreichen, Äpfel drauf und rollen. Bei 180 Grad etwa 45 Minuten backen.

Eis am Stiel, Kuchen am Stiel, Pizza am Stiel… Moment, was!? Nach der süßen Cake-Pop-Revolution hat es auch dieser herzhafte Snack auf ein Stäbchen geschafft und sieht einfach zum Anbeißen aus. Dein Herzblatt wird Augen machen!

So hast du Pizza noch nicht gesehen: Knusprige Pizzasticks

Kleines wenig ungesund. :) Eis am Stiel, Kuchen am Stiel, Pizza am Stiel… Moment, was!? Nach der süßen Cake-Pop-Revolution hat es auch dieser herzhafte Snack auf ein Stäbchen geschafft und sieht einfach zum Anbeißen aus. Dein Herzblatt wird Augen machen!

Wassermelonen

Eiskalte Erfrischung. Kann ich ein Eis? - Ja klar, so viel Du magst :-) Ist ja gesund und sieht toll aus.

Eine tolle Alternative zu Stockbrot!

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

... wenn man mal eine Platte mit Ei, Käse und Radischen anrichten möchte...

eggs, radish, chives and cheese... wenn man mal eine Platte mit Ei, Käse und Radischen anrichten möchte...

Perfekt für den Kindergeburtstag: Kleiner Kalter Hund am Stiel mit verschiedenen Schokoladen als Guss. Da findet jeder seinen Lieblingskeks.

Mini Kalter Hund zum Snacken

Essen für Kinder anrichten: Banane, Kiwi, Mandarine

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen. Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

Pinterest
Suchen