Auflauf schmeckt auch im Sommer super - vor allem wenn man saftige Tomaten mit Hackfleisch und Zucchini kombiniert.

Zucchini-Hack-Auflauf

Zutaten 1 Beutel MAGGI fix & frisch Puten-Nudelauflauf mit Paprika 100 g Cocktailtomaten 100 g Fetakäse 100 ml Schlagsahne 350 ml Wasser 2 Zucchini 1 Zwiebel 200 g gemischtes Hackfleisch 1 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl

Pilzgeschnetzeltes Rezept - ESSEN & TRINKEN

Pilzgeschnetzeltes

30 g getrocknete Tomaten 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 250 g gemischte Pilze , (weiße und rosa Champignons, Kräuterseitlinge) 6 Stiele Thymian 3 El Öl 1 Tl Mehl 150 ml Gemüsebrühe 100 g Crème fraîche Salz Pfeffer Muskatnuss

One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry - glutenfrei, vegan, ohne…

One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry

Dieser Kurkuma-Vanillle-Wohlfühl-Eintopf ist der perfekte Eintopf nach einer Yoga oder Pilates-Stunde. Er wärmt und nährt den Körper und schmeckt himmlisch.

Nudelauflauf mit Brokkoli und Schinken, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Auflauf. Bewertungen: 84. Durchschnitt: Ø 4,2.

Nudelauflauf mit Brokkoli und Schinken

Nudelauflauf mit Brokkoli und Schinken, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Auflauf. 132 Bewertungen: Ø Tags: Auflauf, Gemüse, Hauptspeise, Nudeln

Die beste Zucchinilasagne der Welt!

Die beste Zucchinilasagne der Welt! Zutaten: 1 – 2 Zucchini gr.) 1 Zwiebel, in Würfel geschnitten 1 Knoblauchzehe, sehr fein geschnitten 500 gr. Hackfleisch vom Rind 100 gr. Schafskäse, gewürfelt 100 gr. Mozzarella, in Scheiben geschnitten (op

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Brownies: 1 Grundrezept, 9 Varianten – für jeden Tag eine. Und für Samstag und Sonntag zwei …

1 Grundrezept, 9 Brownie Rezepte zum Dahinschmelzen

Brownies sind nicht einfach nur Schokolade. Brownies sind Frischkäse, Erdnussbutter, Karamell, ... So machst du aus 1 Grundteig 9 Varianten.

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

30 Frühstücksideen, für die es sich aufzuwachen lohnt Toast mit Ei und Käse: Dafür muss eine rechteckige Form auf der Toastscheibe eingedrückt werden. In diese wird ein Ei aufgeschlagen und der Rand mit Käse bestreut.

Rezepte mit Herz ♥: Putenröllchen in Frischkäsesoße

Heute habe ich wieder ein relativ unkompliziertes, schnelles, leckeres Gericht für Euch. Putenröllchen werden in Bacon eingewickelt, kurz ...

Gnocchi aus dem Ofen in Paprika - Tomaten - Sauce

Gnocchi aus dem Ofen in Paprika - Tomaten - Sauce

Gnocchi aus dem Ofen in Paprika - Tomaten - Sauce, ein tolles Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen