Tatjana d'Almeida

Tatjana d'Almeida

Tatjana d'Almeida
Weitere Ideen von Tatjana
Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne &#…

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver | Paprika meets Kardamom

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers… Mehr

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es da...

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch

1a Schmandbrötchen 1

Schmandbrötchen, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Schnell und einfach. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

spinat kaese roellchen02

Mein absolutes Lieblingsrezept, wenn es um Fingerfood geht, sind diese Spinat-Käse-Röllchen mit Lachs. Und auch bei den Gästen kommen sie immer sehr gut an.

Blätterteig - Spinat - Schnecken, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Fingerfood. Bewertungen: 268. Durchschnitt: Ø 4,3.

Blätterteig - Spinat - Schnecken, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Fingerfood. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Partytomaten aufspießen, Karotte und Gurke schneiden und dann in ein Glas mit leckerem Dressing servieren. Super Fingerfood Rezept. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Das sieht doch super aus und ist total einfach. Ein paar Partytomaten aufspießen und Karotte und Gurke schneiden und dann in ein Glas mit leckerem Dressing servieren. Klasse idee für ein Silvester Buffet zum Beispiel Mehr