Tatjana Schmidt

Tatjana Schmidt

Tatjana Schmidt
Weitere Ideen von Tatjana
So langsam muss ich mich wirklich nach Rezepten umgucken, um die Zucchini zu verbrauchen, die meine Pflanze so produziert. Hätte ich auch nie erwartet *g* Die koreanisch frittierten Zucchinischeibe…

So langsam muss ich mich wirklich nach Rezepten umgucken, um die Zucchini zu verbrauchen, die meine Pflanze so produziert. Hätte ich auch nie erwartet *g* Die koreanisch frittierten Zucchinischeibe… Mehr

Dieses Gericht schickt dich mit exotischen Gewürzen, frischem Gemüse und luftigem Reis auf eine aromatische Reise durch die asiatische Gewürzküche.

Da es ja bekanntlich auf die inneren Werte ankommt, kannst du die Paprika mit leckersten Zutaten füllen. Hier gibt's die gefüllte Paprika in 9 Varianten.

Rezept Ungarisches Gulasch von Brutzelhexe - Rezept der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch

Ungarisches Gulasch von Brutzelhexe, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Spätzlepfanne mit Käse und Zwiebeln | http://eatsmarter.de/rezepte/spaetzlepfanne-mit-kaese-und-zwiebeln

Spätzlepfanne mit Käse und Zwiebeln ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Käse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

15-Minuten Pasta mit Frischkäse-Sauce und Räucherlachs. Herrlich cremig und so gut - kochkarussell.com

Cremig, würzig und in 15 Minuten fertig - die Pasta mit Frischkäse-Sauce und Räucherlachs musst du unbedingt probieren. Ganz großes Pastaglück!

Dieses Macaroni and Cheese Rezept ist das einfachste Pastarezept, das wir kennen. 3 Zutaten - mehr braucht es nicht, um den amerikanischen Klassiker zu zaubern.

Dieses Macaroni and Cheese Rezept ist das einfachste Pastarezept, das wir kennen. 3 Zutaten - mehr braucht es nicht, um den amerikanischen Klassiker zu zaubern.

Zart schmelzender Mozarella, fruchtige Tomaten und würziger Oregano füllen eine dampfende Folienkartoffel - die etwas andere Versuchung für Pizza-Fans.

Zutaten 4 große Kartoffeln (mehligkochend) 1 große Tomate Bund Basilikum 1 Knoblauchzehe 2 Esslöffel Olivenöl 4 Esslöffel Pflanzenöl Teelöffel getrockneter Oregano 250 g Mozarella Salz, Pfeffer

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück}

Ein einfaches, aber extrem leckeres Wochenend-Frühstück: Gebackene Eier im Brötchen.