Wohnen

Collection by Tatjana Walter • Last updated 7 weeks ago

63 
Pins

IKEA Bilderleiste Ribba nicht nur zum Aufstellen von Bildern

Sie würden nie glauben, wie viele kreative Einsatzmöglichkeiten die IKEA Bilderleiste Ribba bietet. Wir zeigen Ihnen ein paar Beispiele dafür. Bilderleisten

Modern den Flur gestalten mit diesen 6 Ideen - kreativLISTE

Den Flur gestalten mit einer kreativen Garderobe? Das ist gar nicht so schwer, man benötigt Wandfarbe und Haken, die einfach an der Wand montiert werden.

Suelo de tarima claro, con muebles de cocina blancos. Decoración de cocina

Para una reforma de nuestra casa, una de las partes fundamentales que no podemos olvidar es en la ...

Reclaimed Wood Floating Shelf

Why You'll Love It Our Reclaimed Wood Floating Shelf adds a rustic touch to kitchens, entryways and home offices. Each is made from reclaimed pine that's sustainably sourced and wide enough for displaying your favorite books, frames and vases.

Das gewisse Etwas

Das gewisse Etwas - Attraktive Akzente für eine große Wirkung mit Innenraumprofilen

Unser Mädchenzimmer und wie es sich über die Jahre veränderte - Mini & Stil

Im Laufe der Zeit veränderte sich unser Mädchenzimmer. Ich zeige euch auf ganz vielen Bildern, wie das Kinderzimmer der Minis heute aussieht.

DIY Home Decor - Reupholstering Your Furniture

While some home decor projects require the use of professionals, there are others that you can do yourself, helping you save money while getting the job done right. You do not necessarily need experience to undertake any DIY home decor project. As you need to do is spend some time on researching the techniques that go

Farbnamen - Wie heißen deine besten Farben?

Stell dir mal vor, du hast eben in deinem Lieblings-Online-Shop oder -Katalog den absolut umwerfenden Pullover gefunden! Doch so ganz sicher bist du nicht - ist das eigentlich deine Farbe? Du weißt z.B. dass dir ein kühles Rot sehr gut stehen würde, doch dort steht "Chili". Warm oder Kalt? Wird dir dieser Pullover schmeicheln, deine Wangen rosig färben oder eher Augenschatten und eigenartige rote Flecke ins Gesicht zaubern? Mhmmm???!!!

Trendfarbe Salbeigrün im Babyzimmer - jetzt kommt Farbe an die Wand • Ich Liebe Deko

Eigentlich ist das Babyzimmer vom kleinen Mann ja eher im Monochrom-Look eingerichtet, doch der aktuellen Trendfarbe Salbeigrün konnte ich einfach nicht widerstehen. Die Farbe Salbeigrün ist eine Mischung aus Grau und Grün, wirkt fein und edel, dezent, filigran und zugleich sanft und beruhigend. Als ich dann die tollen Farben von Kolorat entdeckt hatte, konnte ich …