Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Bunte Quarkwaffeln

Bunte Waffeln aus Quark - sehen die nicht toll aus? Super Rezept für Waffeln mit Magerquark

Gebrannte Mandeln selber zu machen, ist gar nicht so schwer! Dazu brauchst du auch keinen Kupfertopf, eine große Pfanne reicht! Los geht's!

Gebrannte Mandeln selber machen

Der Herbst ist da und Weihnachten ist auch nicht mehr ganz so weit weg. Auf diversen Jahrmärkten gibt es jetzt wieder gebrannte Mandeln zu kaufen. Dieser Klassiker lässt sich aber auch ganz einfach selber herstellen.

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Okay, diese Weihnachtskekse sehen einfach zum Anbeißen aus. Und dass sie auch noch gut schmecken, steht wohl außer Frage. von Elisabeth Brandlmaier am

Pause - Power - Spieße, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Herbst. Bewertungen: 2. Durchschnitt: Ø 3,8.

Pause - Power - Spieße

Kinder lieben sie – Power-Spieße für die Pause. Brot, Gemüse, Wurst und Käse sind alle mit an Bord. Endlich mal etwas Anderes als das langweilige Wurstbrot.

Kleefalter: Igel-Guetzli mit selbstgemachten Ausstechformen

Da die Kids heute den ganzen Tag zum Grossmami dürfen, habe ich als kleines Dankeschön diese Igel-Guetzli (Kekse) gebacken. Natürlich...

Die besten Plätzchen-Rezepte für Weihnachten! Die sorgen für Abwechslung auf dem Plätzchenteller!

Die 10 leckersten Plätzchenrezepte von Foodbloggern

Die besten Plätzchen-Rezepte für Weihnachten! Die sorgen für Abwechslung auf dem Plätzchenteller!

Nougat-Marzipan-Plätzchen - smarter - Zeit: 40 Min. | eatsmarter.de

Nougat-Marzipan-Plätzchen

Nougat-Marzipan-Plätzchen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Plätzchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen