Frau Zuckerfee: Rezept für einfachen Aprikosen-Schmand-Kuchen | Bienenkuchen | Osterkuchen

Ein leckerer Aprikosen-Schmandkuchen für den Kindergeburtstag, der mit putzigen Bienen verziert ist. Da schlagen Kinderherzen höher!

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen! Mal was zum Angeben für Ostern - deine Familie wird dich lieben!

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Apfelkuchen mal anderes!

Apple Roses By Manuela - Sehr tolles Rezept und wirlich schnell gemacht! Man sollte aber unbedingt darauf achten nicht zu viel Zitrone zum aufweichen der Apfelscheiben zu verwenden, da die schönen Rosen dann zu bitter schmecken :) R.

Groß und eckig schmeckt der Klassiker genauso unwiderstehlich gut wie klein und rund – fluffig, fruchtig und ein bisschen nach Sommer.

Sommer im Viereck: Erdbeer-Becherkuchen vom Blech

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Schnelle Blätterteig - Vanillepuddingteilchen

Schnelle Blätterteig - Vanillepuddingteilchen, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 23 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Dessert, Kuchen

Easter Cupcakes   (von Joanna)  Super schöne Idee zum nachmachen....

Ben hat am letzten Schultag ein Frühstück in seiner Klasse, und sollte Brötchen, Mama, ganz normale!“ mitbringen. Das find ich mal gaaaanz originell. Ich habe für die Schüler ein paa…

Kleine Kuchen im Waffelbecher (Rezept mit Bild) von Minerva | Chefkoch.de

Kleine Kuchen im Waffelbecher

Kleine Kuchen im Waffelbecher 109

Kleine Kuchen im Waffelbecher

Kleine Kuchen im Waffelbecher - viel weniger Zucker nehmen Schokoglasur fließt schnell davon - eventuell richtige melt drops wie bei cake pops verwenden.

Pinterest
Suchen