Basilikum, Schnittlauch und Co. immer griffbereit: BOSCH zeigt euch, wir ihr im Handumdrehen ein dekoratives Hängeregal für eure Küchenkräuter baut!

Simple DIY-Idee: Dekoratives Kräuterregal zum Selberbauen

Ronny is telling you:'Basilikum, Schnittlauch und Co. immer griffbereit: BOSCH zeigt euch, wir ihr im Handumdrehen ein dekoratives Hängeregal für eure Küchenkräuter baut!'

Studio | ZROBYM architectsDesign and Visualization: Dmitry Sheleglocation | Minsk, Belarus S | 203 m2year | 2016

Körbe und Pflanzen an einer Holzsprossenwand im Bad. Sieht toll aus.

Wir sind sehr stolz auf unser kleines Gäste WC, das mein Mann gefliest und ich verfugt habe. Vor allem auf die eigens angefertigte Konsole für das Aufsatzwaschbecken aus einer Eichenbohle. Zu der Nische in der Wand haben wir uns noch Knall auf Fall einen Tag bevor die Verputzer kamen entschieden. D.h. ich habe entschieden und mein Mann musste es ausbaden :wink:

Für Gäste

Wir sind sehr stolz auf unser kleines Gäste WC, das mein Mann gefliest und ich verfugt habe. Vor allem auf die eigens angefertigte Konsole für das Aufsatzwaschbecken aus einer Eichenbohle. Zu der Nische in der Wand haben wir uns noch Knall auf Fall einen Tag bevor die Verputzer kamen entschieden. D.h. ich habe entschieden und mein Mann musste es ausbaden :wink:

Pinterest
Suchen